DJK Kruft/Kretz

Winterpause für die Boule-Spieler

Winterpause für die Boule-Spieler

Wöchentlich trifft sich in Kruft ein Dutzend Spieler zum französischen Nationalsport.Foto: privat

Kruft. Unter Federführung der DJK Kruft/Kretz und mit Unterstützung des DJK-Diözesanverbandes hatte sich im Frühjahr eine sportbegeisterte Gruppe gefunden, um künftig in Kruft Boule zu spielen. Seither trifft sich wöchentlich rund ein Dutzend Spieler auf der Boule-Anlage an der Kirche, um mit viel Elan und noch mehr Spaß den französischen Nationalsport zu betreiben.

Nach Ablauf des Monats November geht die Gruppe nun in den wohlverdienten „Winterschlaf“. Über den Beginn der zweiten Saison wird im Frühjahr rechtzeitig in der regionalen Presse informiert. Dann sind gerne auch weitere Interessenten auf der Boule-Anlage willkommen.