Dmt. Physiotherapie überreicht großzügige Spende an die Lebenshilfe

„Wohlfühlen undetwas Gutes tun“

„Wohlfühlen und
etwas Gutes tun“

Übergabe des Spendenschecks an Ute Voß, stellvertretende Vorsitzende der Lebenshilfe Ahrweiler.Foto: privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler.Die dmt. Physiotherapie, die an mehreren Standorten in der Umgebung vertreten ist, hat sich eine tolle Spendenaktion einfallen lassen. Mit dem Aufruf „Wohlfühlen und etwas Gutes tun“ wollten sie den Betroffenen der Flutkatastrophe helfen. Von allen im August gekauften Gutscheinen für eine Massage oder für jede Massage als Selbstzahlerleistung wurde der komplette Erlös an die Einrichtungen der Lebenshilfe Ahrweiler e.V. gespendet.

„Die Einnahmen durch die verkauften Massagen haben wir verdoppelt, sodass wir der Lebenshilfe Ahrweiler e.V., die durch die Flut in Bad Neuenahr-Ahrweiler stark getroffen wurde, einen Betrag von 2500 Euro übergeben konnten!“, so Matthias Grunert begeistert.

Der Spendencheck wurde an die stellvertretende Vorsitzende der Lebenshilfe Ahrweiler, Frau Ute Voß, überreicht. Die Lebenshilfe Ahrweiler freut sich über die solidarische Unterstützung und bedankt sich für die großzügige Spende.