Nächtlicher Karnevalszug in Kell des Möhnenvereins Kell 1948 e.V.

Zweiter FastNachtzug begeistert Besucher aus nah und fern

Zweiter FastNachtzug begeistert Besucher aus nah und fern

Glühwürmchen, Schneemann, Mexikaner, Alien, Fee - das sind nur einige der zahlreichen Kostüme, die man beim FastNachtzug beobachten konnte. Foto: Paul Koch

Zweiter FastNachtzug begeistert Besucher aus nah und fern

Tausende Jecken feierten in Kell bis in die frühen Morgenstunden. Foto: Raphael Busenkell

Kell. Bei bestem Wetter fanden Tausende Jecken den Weg nach Kell, um beim diesjährigen Lichterzug mit dabei zu sein. 18 Fuß- und Musikgruppen mit über 300 Kostümierten nahmen am Karnevalszug teil und begeisterten in tollen leuchtenden Kostümen die dicht gedrängten Jecken am Straßenrand.

Ob als Glühwürmchen, Schneemann, Mexikaner, Alien oder Fee, um nur ein paar Themen der Kostümgruppen zu nennen, alle Gruppen haben mit viel Liebe zum Detail den Lichterzug zum Leuchten gebracht.

Zum Abschluss wurde ein Höhenfeuerwerk vor dem Bürgerhaus abgefeuert und gab so den Startschuss für die „After-Zoch-Party“, bei der bis in die frühen Morgenstunden friedlich gefeiert wurde.

Gemeinsam mit dem Karnevalsausschuss Kell und vielen Helfern aus den Vereinen hat der Keller Möhnenverein allen Jecken von Nah und Fern ein unvergessliches Karnevalserlebnis beschert.

Es war toll, gemeinsam zu feiern. Ein Wiedersehen am Karnevalsfreitag, 25. Februar 2022, beim dritten FastNachtZug in Kell, wird bereits voller Vorfreude erwartet. Weitere Infos unter: www.facebook.com/moehnenvereinkell.