Neue Mitarbeiter verstärkendas Team der Stadtverwaltung

Neue Mitarbeiter verstärken
das Team der Stadtverwaltung

Von links nach rechts: Jürgen Pulger, Thomas Schmitz, Michelle Gerard, Büroleiter Uwe Hoffmann, Martina Ackermann und Oberbürgermeister Wolfgang Treis. Jacqueline Blang/Stadt Mayen

In diesen Tagen konnte Oberbürgermeister Wolfgang Treis vier neue Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen begrüßen: Martina Ackermann, Michelle Gérard, Thomas Schmitz und Jürgen Pulger haben ihren Dienst bei der Stadtverwaltung Mayen im „Fachbereich 3 – Bauen, Grundstücks- und Gebäudemanagement“ angetreten.

Die Architektin Martina Ackermann wird das Team im Hochbau verstärken, nach langer Tätigkeit in einem freien Architekturbüro freut sie sich nun, für ihre Heimatstadt arbeiten zu können. Das Team des Hochbaus verstärkt außerdem Jürgen Pulger. Nach der Lehre zum Stuckateur und der erfolgreich abgelegten Meisterprüfung als Stuckateurmeister bei der HWK Koblenz, hat er noch den Abschluss als staatlich geprüfter Hochbautechniker erworben und wird in diesem Bereich auch bei der Stadtverwaltung tätig sein.

Im Bereich „Bauordnung“ wird Michelle Gerard eingesetzt, die ihren Bachelorabschluss im Studiengang Bauwirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule in Koblenz absolviert hat und parallel dazu erste Einblicke in die Praxis in einem Bauunternehmen gewinnen konnte.

Thomas Schmitz wird sich künftig als zuständiger Sachbearbeiter um das Aufgabengebiet Beitragswesen kümmern.

„Ich freue mich, Sie in unserem Team begrüßen zu können und wünsche Ihnen für den Start alles Gute“, so der Oberbürgermeister. Seinen guten Wünschen schloss sich auch Büroleiter Uwe Hoffmann an.Pressemitteilung der

Stadtverwaltung Mayen