Anstatt anzuhalten, setzte der Fahrer seine Fahrt einfach fort

50.000 Euro Schaden: BMW-Fahrer rammt fünf Autos

50.000 Euro Schaden: BMW-Fahrer rammt fünf Autos

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Meckenheim. Nach einem Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zu Donnerstag (27.04.2023) in Meckenheim ereignet hat, sucht das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei Zeugen. Zur Unfallzeit gegen 03:50 befuhr ein dunkelblauer BMW nach Zeugenaussagen die Straße Im Ruhrfeld mit überhöhter Geschwindigkeit.

In einem Kurvenbereich auf Höhe der Hausnummer 96 verlor der bislang unbekannte Fahrzeugführer die Kontrolle über den Wagen und stieß mit insgesamt fünf dort geparkten Pkw zusammen. Anstatt anzuhalten, setzte der Fahrer seine Fahrt fort und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit.

Eine alarmierte Streifenwagenbesatzung der Bonner Polizei fand den stark beschädigten Unfallwagen (BMW 520) etwa 120 Meter vom Unfallort verlassen vor. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von über 50.000 Euro.

Die Ermittler bitten weitere Zeugen des Unfalls, die insbesondere Angaben zu dem Fahrzeugführer machen können, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail unter vk2.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden.

Pressemitteilung der Polizei Bonn