Realschule plus Sinzig
Anmeldung für Schuljahr 2023/24
Ab Montag, 15. Februar bis Dienstag, 28. Februar
Sinzig. Ab Montag, 15. Februar bis Dienstag, 28. Februar können Eltern ihr Kind an der Schule anmelden. Hierzu ist eine vorherige telefonische Terminabsprache unter 02642-994520 unbedingt erforderlich, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Es werden Regel-Anmeldezeiten montags bis freitags von 9 bis 12.30 Uhr angeboten.
Bitte folgende Unterlagen mit: Halbjahreszeugnis der 4. Klasse; Empfehlungsschreiben der Grundschule (dreifache Ausfertigung); Bescheinigung über die Sorgeberechtigung (bei getrennt lebenden Eltern) bzw. Vollmacht und Kopie des Personalausweises oder gerichtliches Urteil (bei alleinigem Sorgerecht); Passfoto; Stammbuch/Geburtsurkunde; Impfausweis (Masernschutznachweis).
Gerne können die Vordrucke (Anmeldung, Fahrtkostenantrag und Bescheinigung über die Sorgeberechtigung) von der Homepage heruntergeladen und ausgefüllt werden.
Werner-Lücke-Str. 1, 53489 Sinzig, Tel.: 02642-994520, E-Mail: info@barbarossaschule-sinzig.de, Homepage: www.barbarossaschule-sinzig.de.