Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 1167 Artikel

Größtes Volksfest im nördlichen Rheinland Pfalz: Der 613. Lukasmarkt in Mayen

15.10.2018 - 14:04h

„Eine Mischung aus Nostalgie und High-Tech – einfach phänomenal!“

mehr...

26-Jährige versursacht hohen Sachschaden

21.10.2018 - 15:39h

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Bonn

mehr...

40-jähriger hindert einen Streifenwagen am Wegfahren und landet im Polizeigewahrsam

21.10.2018 - 15:37h

Platzverweis mehrfach missachtet

mehr...

Die Kriminalpolizei Koblenz sucht nach Zeugenhinweisen

21.10.2018 - 15:36h

Versuchte Geldautomat-Sprengung - Unbekannte Täter flüchtig

mehr...

Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

21.10.2018 - 14:14h

Lewentz zeichnet Gewinner im Landesentscheid 2018 aus

mehr...

Polizei Koblenz ermittelt gegen einen Busfahrer

21.10.2018 - 12:32h

10-Jähriger in der Bustür eingeklemmt – Busfahrer fährt einfach weiter

mehr...

Dreiste Diebin beklaut Hausbesitzer in Kobern-Gondorf

20.10.2018 - 14:57h

Fremde Frau aus eigenem Haus gehen sehen

Kobern-Gondorf. Nicht schlecht staunte der Besitzer eines Einfamilienhauses in der Bahnhofstraße in Höhe des Bahnhofes in Kobern-Gondorf, als er am Dienstag, 16. Oktober, gegen Mittag in seinem Vorgarten arbeitete und sich plötzlich die Haustür hinter ihm öffnete. Aus dem Haus kam eine ihm fremde Frau. Als er die etwa 40 bis 50 jährige, etwa 175 cm große, augenscheinlich deutsche Frau mit braunen Haaren ansprach, entgegnete diese, dass sie angeblich die 76-jährige pflegebedürftige Frau suche. Als der Hausherr etwas verblüfft, ihr erklärte, dass es im Haus keine pflegebedürftige Person gäbe, verschwand die Frau schnell über die Bahnhofstraße. Als der Mann in seiner Wohnung nachschaute, stellt er fest, dass mehrere Hundert Euro Bargeld fehlten. Offensichtlich war die Frau über die rückwärtige Seite aus Richtung Obermarkstraße durch eine offenstehende Terrassentür in die Wohnung gelangt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (0 26 05) 98 02 15 10. mehr...

SG Anhausen zum zweiten Mal in Folge der erfolgreichste Verein in Rheinland-Pfalz

20.10.2018 - 13:32h

Starke Leistungen und toller Kampfgeist

mehr...

SG Ellingen - SG Müschenbach/Hachenburg 5:0 (3:0)

20.10.2018 - 13:28h

Erste Mannschaft dominiert Gegner nach Belieben

mehr...

SG Ellingen gegen SSV 1920 Bad Hönningen 0:0

20.10.2018 - 13:24h

Teuer erkaufter Punkt in schwachem Spiel

mehr...

Neues von der SG Ellingen

20.10.2018 - 13:20h

Spielergebnisse

mehr...

Die D-Jugend JSG Rengsdorf/Melsbach – 2 beim Volksbank Köln Bonn Herbstcup

20.10.2018 - 13:17h

Der 1. FC Köln war eine Nummer zu groß für die U12

mehr...

SG Anhausen startet wieder erfolgreich beim „Int. Holzbachtal – Cup“ in Puderbach

20.10.2018 - 13:11h

Jeder gegen Jeden

mehr...

CDU Hausen wählt neuen Vorstand

20.10.2018 - 13:01h

Mitgliederversammlung mit Wahlen und Ehrungen

mehr...

0 - 14 von 1167 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
K. Schmidt:
In der Pressekonferenz ging man auch auf die Warnungen und Hinweise dort, wo es sie gab, ausführlicher ein. So wurden Feuerwehrleute mancherorts belächelt, ignoriert, gar beschimpft. Dann frage ich mich, was soll dann irgendwer noch anderes tun? Wie will man denn jemanden regelrecht evakuieren, der...
Amir Samed:
Es sind nicht die Migranten, die Deutschland über Gebühr belasten, im Gegenteil, es sind die falschen, die mutwillig falsch hereingelassenen Migranten, und es sind die richtigen, die integren, fleißigen Migranten, die versuchen, mit den restlichen Deutschen dagegenzuhalten....
juergen mueller:
Liebe Frau Friedrich. Den werden weder Sie noch meine Wenigkeit überzeugen, ändern noch zum Schweigen bringen, einen, der doch fast nur von (vielleicht) klugen Sprüchen/Zitaten anderer lebt, das Internet auf der Suche nach Informationen durchforstet, die seine/r Meinung entsprechen/unterstützen u....
Amir Samed:
Zum Kommentar von Gabriele Friedrich einige (kluge) Worte von Margaret Thatcher: „Je lächerlicher, weit hergeholter und extremer ihre Versuche sind, uns zum Schweigen zu bringen, desto mehr freue ich mich darüber“...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service