Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 83 Artikel

2 x 2 Tageskarten für den Final-Sonntag zu gewinnen

11.01.2019 - 16:27h

„Koblenz Open 2019“ stehen in den Startlöchern

mehr...

GroKo wurde kontrovers diskutiert

11.01.2019 - 12:33h

Gut zu wissen

mehr...

82-Jähriger durch Betrüger in Koblenz bestohlen

11.01.2019 - 11:13h

Dreister Trickdieb beklaut hilfsbereiten Senior

Koblenz. Als Beifahrer eines silbernen Mercedes flüchtete am Donnerstagvormittag, 10. Januar, ein dreister Trickbetrüger in Koblenz. Gegen 10.30 Uhr wurde ein 82-Jähriger bei seinem Spaziergang in der Deichstraße von einem Unbekannten angesprochen. Der Mann bat den Senior ihm ein Eurostück zu wechseln, da er Geld zum Telefonieren bräuchte. Der hilfsbereite Koblenzer öffnete sein Portemonnaie und kam dem Wunsch nach. Während er nichts ahnend nach Kleingeld suchte, bedrängte ihn der Unbekannte und verlangte immer wieder nach einer anderen Stückelung. Kurz darauf ging der Mann zur Mayener Straße, stieg als Beifahrer in einen dort wartenden silbernen Mercedes und fuhr in Richtung Schüllerplatz davon. Als der 82-Jährige in seinen Geldbeutel schaute stellte er fest, dass mehrere Hundert Euro fehlten. Der Trickdieb wird wie folgt beschrieben: etwa 175 groß, normale Figur, ca. 52 Jahre alt, weißgraue Haare. Zur Tatzeit war er mit einer weißbeigen Jacke und einer hellen Hose bekleidet. Er trug weder Bart noch Brille. Hinweise zu der gesuchten Person nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2 unter Tel. (02 61) 1 03 29 11 oder per Mail pikoblenz2@polizei.rlp.de entgegen. mehr...

- Anzeige -Vortragsreihe „das-kaleidoskop“ im Kinopolis Koblenz

11.01.2019 - 09:43h

Eine Live-Reportage - „Wildes Südamerika“

mehr...

Dreikönigstreffen des Junge-Union-Bezirksverbands Koblenz-Montabaur in Altenkirchen

10.01.2019 - 14:16h

„Eine Schicksalswahl für Europa“

mehr...

Deutsche Rentenversicherung

10.01.2019 - 13:57h

Mehr Mütterrente ab Januar

mehr...

Dr. Anna Köbberling lädt ein

10.01.2019 - 10:20h

Nächste Bürgersprechstunde

mehr...

Polizei stellt etliche Verstöße gegen Handyverbot in Koblenz fest

10.01.2019 - 10:19h

Mit Handy am Ohr erwischt

mehr...

Dreikönigstreffen des JU-Bezirksverband Koblenz-Montabaur in Altenkirchen

10.01.2019 - 10:16h

Eine „Schicksalswahl“ für Europa

mehr...

Das Bundesarchiv lädt ein

10.01.2019 - 09:49h

Ausstellungsführung in Koblenz

mehr...

- Anzeige -3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

11.01.2019 - 12:00h

„Das Phantom der Oper“

Koblenz. Der Musical-Erfolg „Das Phantom der Oper“ mit Weltstar Deborah Sasson und Musical Star Uwe Kröger sowie Axel Olzinger (Phantom) und mit großem Live-Orchester wird am 5. Februar in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz, ab 20 Uhr, geboten. mehr...

-Anzeige-5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

11.01.2019 - 14:00h

Deutschlands Schlagerköniginnen bei der Kölner Gaudi

mehr...

Die Reihe BiZ & Donna der Arbeitsagentur wird 2019 fortgesetzt

09.01.2019 - 16:25h

So überzeugen Frauen am Arbeitsmarkt

mehr...

0 - 14 von 83 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

Bürgerspaziergang

Amir Samed:
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: "Der 'Spaziergang' hat seine Unschuld verloren." - Erinnert euch!...

Stromausfall in Bad Neuenahr

Cornelia Brodeßer:
Zitat: Durch die umgehende Reaktion der Ahrtal-Werke wurden die Betroffenen AnwohnerInnen bereits nach rund 20 Minuten wieder versorgt. Vielen Dank, suuuper Leistung!!!...

Autorenduo aus Mendig veröffentlicht Debütroman

Gabriele Friedrich:
Wenn er halt so heißt, dann heißt er so. Wen sollte das denn stören? ...
K. Schmidt:
Irgendeiner muss ja mal fragen: Darf der Herr so heißen?...
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service