Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 1456 Artikel

Tödlicher Unfall im Kletterpark Winfeld

26.05.2019 - 14:00h

Von Fels erschlagen: Kletterer tödlich verunglückt

mehr...

Ladendiebstahl in Bad Neuenahr aufgeklärt

26.05.2019 - 16:52h

Rüstige Rentnerin versteckte Diebesgut

Bad Neuenahr. Zu einem ungewöhnlichen Ladendiebstahl kam es am Freitagmittag, 24. Mai in Bad Neuenahr. Die - wie sich später herausstellte - 84-jährige Täterin wurde in einem Gemischtwarenladen in Bad Neuenahr durch Mitarbeiter dabei beobachtet, wie sie Lebensmittel in ihrer Handtasche verstaute und den Kassenbereich verlassen wollte, ohne zu bezahlen. Trotz Ansprache durch die Kassiererin ging sie weiter ins nächste Geschäft. Dort entsorgte sie teilweise ihr Diebesgut in einem Mülleimer und ging weiter zum nächstgelegenen Gemüsehändler. Dort wurde sie durch die eingetroffenen Kollegen kontrolliert. In ihrer Tasche wurden zunächst lediglich einige Spargelstangen festgestellt. Im zuvor erwähnten Mülleimer konnte dann das restliche Diebesgut (Gemüse und Süßwaren) im Wert von ca. 25 Euro festgestellt und an den ursprünglichen Gemischtwarenladen zurückgegeben werden. Die sehr uneinsichtige Rentnerin konnte anschließend den Heimweg antreten. mehr...

24-Jähriger verursacht Unfall in Kruft

26.05.2019 - 16:47h

Mit Auto in Laderampe gekracht

mehr...

22-Jähriger begeht Unfallflucht in Meckenheim

26.05.2019 - 09:40h

Felge abgerissen und in Pkw gekracht

Meckenheim. Am Sonntag, 26. Mai, 01:14 Uhr wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Bonn über einen Verkehrsunfall mit Flucht informiert, der sich in Meckenheim, Südstraße -Höhe Hausnummer 45- ereignet hatte. Ein aufmerksamer Anwohner hatte einen lauten Knall auf der Straße gehört und sofort die Polizei informiert. Beim Eintreffen des Streifenwagens der Polizeiwache Meckenheim wurde ein unfallbeschädigter Pkw vorgefunden, dessen hintere rechte Felge von der Fahrzeugachse abgerissen war. Während der Begutachtung des Schadens kam der Unfallverursacher zu Fuß zur Unfallstelle und gab dort nach Belehrung gegenüber den eingesetzten Polizeivollzugsbeamten an, dass sein Fahrzeug aufgrund eines technischen Defektes nicht mehr kontrollierbar gewesen wäre und in den am Straßenrand geparkten Pkw hineingefahren sei. Die Angaben des 22 Jahre alten Fahrzeugführers waren unglaubwürdig, da er mit seinem Pkw noch bis in die Straße „Auf den Steinen“ gefahren war. Bei dem Gespräch mit ihm wurde Alkoholgeruch in seinem Atem festgestellt, sodass ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 1,1 Promille, sodass dem Unfallverursacher auf der Polizeiwache Meckenheim eine Blutprobe entnommen werden musste. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand eine Gesamtschadenshöhe von 11.000 Euro. Die weitere Bearbeitung wird durch das Verkehrskommissariat 2 in Meckenheim durchgeführt. mehr...

Polizeieinsatz bei Lahneck Live in Lahnstein

26.05.2019 - 09:32h

Streit um verlorenes Handy eskaliert

Lahnstein. Am Rande der Veranstaltung Lahneck Live am frühen Morgen des 26.05. verlor ein 18-jähriger Mann offenbar sein Handy. Der Polizei teilt der junge Mann mit, das eingesetzte Sicherheitsunternehmen lasse ihn nicht mehr auf das Veranstaltungsgelände und er könne daher nicht nach seinem Handy suchen. Nachdem die Polizeibeamten eintrafen, bezichtigte der junge Besucher nunmehr einen bestimmten Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes sein Handy zu haben, was sich jedoch als unwahr herausstellte. Im Zuge der polizeilichen Sachverhaltsklärung zeigte sich der 18-jährige zusammen mit seinen gleichaltrigen Begleitern nunmehr verbal aggressiv, was schließlich in dem Aussprechen von Platzverweisen gegen alle drei Männer mündete. Einer der drei provozierte jedoch weiter verbal, ein anderer begann die Polizeibeamten zu filmen. Zur Verhinderung einer weiteren Eskalation musste einer der Heranwachsenden schließlich in polizeiliches Gewahrsam genommen werden. Zu guter Letzt stellte sich heraus, dass das vermisste Handy zuvor bei der Info abgegeben worden war. mehr...

Pkw-Einbruch in Bad Ems

26.05.2019 - 07:43h

Dieb klaut Autoradio und Sportsachen

Bad Ems. Unbekannte Täter gelangten durch vermutlich einfaches Überwinden der Verriegelung im Bereich der Seitenscheibe in das Fahrzeuginnere eines VW Golf. Entwendet wurden neben dem Autoradio noch diverse private Sportbekleidung, sowie ein kompletter Fußballtrikotsatz. Der PKW war in der Zeit vom Samstag, 25. Mai, 22.30 Uhr, bis zum nächsten Morgen etwa 7.30 Uhr, im oberen Bereich der Karl-Busch-Straße in Bad Ems abgestellt. Etwaige Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Ems unter Tel. (0 26 03) 97 00, erbeten. mehr...

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Becheln verletzt

26.05.2019 - 07:36h

25-jähriger Kradfahrer gestürzt

Becheln. Am Samstag, 25. Mai, kam es in der Ortslage Becheln zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsverkehr. Beteiligt waren der Fahrer eines Pkw und ein Kradfahrer. Der 25-jährige Zweiradfahrer kam hierbei zu Fall und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Ein Teilstück der Durchgangsstraße im Ort war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Abstreuarbeiten an der Unfallstelle übernahm die Feuerwehr Becheln. Die Ermittlungen zum Unfallhergang durch die Polizei dauern an. mehr...

Bewaffneter Überfall am Bahnhof in Nassau

26.05.2019 - 07:30h

Mit Messer bedroht: Unbekannte berauben 32-jährigen Mann

Nassau. Am Samstag, 25. Mai, 23:35 Uhr wurde am Nassauer Bahnhof ein 32-jährige Mann durch drei bisher nicht bekannte Personen unter Vorhalt eines Messer beraubt. Zunächst wurde er in der Fußgängerunterführung der Bahngleise zu Boden gebracht und anschließend mit den Füßen traktiert. Letztendlich musste er den Tätern seine Geldbörse übergeben. Die Personen flüchteten Stadtmitte. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Bad Ems unter Tel. (0 26 03) 97 00. mehr...

Tödlicher Verkehrsunfall auf L265 bei Puderbach

26.05.2019 - 07:26h

Auto rast gegen Baum: Pkw-Fahrer stirbt

Puderbach. Am Samstag, 25. Mai, erhielt die Polizei Straßenhaus gegen 14 Uhr Kenntnis von einem schweren Verkehrsunfall, der sich auf der L 265 im Bereich Puderbach ereignet hat. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam der 57-jährige Fahrer und alleinige Insasse eines Pkw in einem Waldstück im Verlauf einer Rechtskurve von der Fahrbahn  ab und prallte frontal in einen Baum. Hierbei zog er sich schwerste Verletzungen zu, denen er vor Ort erlegen ist. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. mehr...

VfL Waldbreitbach bei Rheinlandmeisterschaften in den Blockwettkämpfen

25.05.2019 - 13:41h

Drei Podestplätze für die Jugend

mehr...

Sportlerin des AC Mayen erfolgreich in Oschersleben

25.05.2019 - 13:24h

Platz zwei in der Meisterschaft trotz Patzers im Training

mehr...

Vertreter der Ortsgemeinde Straßenhaus trafen sich mit dem LBM

25.05.2019 - 13:08h

Der Bauausführung könnte in rund zwei Jahren beginnen

mehr...

Projekt im evangelischen Kindergarten in Rüscheid

25.05.2019 - 12:49h

Manege frei für den Zirkus Regenbogen

mehr...

Hinweise zu Unfallflucht in Treis-Karden gesucht

25.05.2019 - 12:42h

Zum Ausweichen gedrängt: Bus prallt in Brückengeländer

Treis-Karden. Am Freitag, 24. Mai, gegen 14:20 Uhr, befuhr ein Bus die Moselallee in Treis-Karden und bog nach rechts in die Straße „Am Laach“ ein. Aufgrund eines entgegenkommenden silbernen Fahrzeuges, musste die 56 Jahre alte Busfahrerin im Kurvenverlauf ausweichen und kollidierte mit dem Brückengeländer. Es entstand Sachschaden am Bus und am Geländer von insgesamt ca. 5.000 Euro. Der Fahrzeugführer des entgegenkommenden PKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Cochem zu melden. mehr...

0 - 14 von 1456 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
juergen mueller:
ERGÄNZUNG: Um die Schärfe aus der ganzen Sache herauszunehmen. Letzten Endes hat jeder sein Wissen nicht aus erster Hand, sondern verarbeitet/kommentiert das, was man den Medien entnommen hat und ja, was von diesen der Öffentlichkeit zugespielt wird/wurde. So ist es auch mit der Correktiv-Recherche,...
juergen mueller:
Amir Samed: ZITAT CORREKTIV - "Bei dem Treffen in Potsdam sprachen die Teilnehmer über Pläne, um Millionen Menschen aus dem Land zu treiben. Sie benutzten dafür nicht den Begriff Deportation, sondern den Begriff REMIGRATION. Die Inhalte des Treffens liefen letztlich auf Deportation hinaus. als wir den...
Amir Samed :
Zitat juergen Mueller:"WER lügt jetzt hier, Herr SAMED u. verbreitet bewusst Unwahrheiten?" - Sie HR. mueller, denn CORREKTIV hat mehrfach den Bericht auf seiner Webseite geändert um weiteren Anklagen zu entgehen. Und behauptet aktuell, dass nie von"Deportationsplänen" berichtet wurde, sondern diese...
Uwe Stern:
Fünfter von links ist nicht h.j.Müller sondern Gerhard Stern...
Bernd Nohse:
Ein Ergebnis dieser Umfrage spiegelt genau wieder, warum die etablierten Parteien eine Volksbefragung zum Thema Aufnahme, Verköstigung und Beherbergung (als fürwahr vornehmste Aufgabe der kommunalen Selbstverwaltung) "von Gruppen junger Poltergeister" scheuen wie der Teufel das Weihwasser......
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service