Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 102 Artikel

Betrunkener 23-Jähriger hält Leute in Andernach auf Trab

14.07.2019 - 17:52h

Wegen 2 Promille: Pärchen beleidigt, Taxifahrer geprellt und mehr

Andernach. In den Frühen Morgenstunden, 14. Juli, beleidigte ein 23-jähriger Mann zunächst ein ihm völlig unbekanntes Pärchen vor einer Andernacher Szenekneipe und entwendete die Handtasche der Frau. Nach kurzer Verfolgung durch den Freund der Geschädigten ließ der Täter die Handtasche fallen und flüchtete fußläufig weiter. Kurze Zeit später geriet er an einer Tankstelle mit einer weiteren Person in Streit, sodass die Polizei verständigt wurde. Dem 23-Jährigen, stark alkoholisierten Mann, wurde ein Platzverweis erteilt und für den Fall der Zuwiderhandlung die Ingewahrsamnahme angedroht. Eine halbe Stunde  später erscheinte ein Taxifahrer zusammen mit dem jungen Mann auf der Polizeidienststelle, um diesen wegen Beleidigung und Nichtbezahlen der Taxirechnung anzuzeigen. Im Anschluss verließ der Beschuldigte trotz mehrfacher Aufforderung nicht den Eingang der Dienststelle sondern klingelte über eine Stunde lang „sturm“. Dies brachte ihm ein warmes Plätzchen im Gewahrsam ein, wo er seinen Rausch von über 2 Promille ausschlief. mehr...

Kath. Familienbildungsstätte Andernach e.V.

12.07.2019 - 12:24h

Neue Kreativkurse

mehr...

Kita Zwergenscheune feierte Sommerfest

12.07.2019 - 12:16h

„Wer will fleißige Handwerker sehen“

mehr...

Kurse für die junge Familie in der Kath. Familienbildungsstätte

12.07.2019 - 12:14h

Sich trauen macht selbstbewusst!

mehr...

Baugewerks-Innung Rhein-Mosel-Eifel

12.07.2019 - 12:11h

Gesellen wollen beruflich hoch hinaus

mehr...

DJK „Wernerseck“ Plaidt

12.07.2019 - 12:10h

Familientag und Saisoneröffnung

mehr...

- Anzeige -Eröffnung von Onkologischer Praxis und Onkologischer Tagesklinik im Medizinischen Versorgungszentrum

12.07.2019 - 12:03h

Zweiter Bauabschnitt am MVZ St. Nikolaus-Stiftshospital abgeschlossen

mehr...

Ortsgemeinde Kretz informiert

12.07.2019 - 12:01h

Sperrung des Sportplatzes

mehr...

FBS Andernach

12.07.2019 - 12:01h

Kurse für Senioren

mehr...

Seniorenwanderung Kruft

12.07.2019 - 11:58h

Auf nach Fraukirch

mehr...

- Anzeige -Auszubildende der Stadtwerke Andernach haben Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

12.07.2019 - 11:56h

Stadtwerke gratulieren zum bestandenen Abschluss

mehr...

0 - 14 von 102 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
K. Schmidt:
In der Pressekonferenz ging man auch auf die Warnungen und Hinweise dort, wo es sie gab, ausführlicher ein. So wurden Feuerwehrleute mancherorts belächelt, ignoriert, gar beschimpft. Dann frage ich mich, was soll dann irgendwer noch anderes tun? Wie will man denn jemanden regelrecht evakuieren, der...
Amir Samed:
Es sind nicht die Migranten, die Deutschland über Gebühr belasten, im Gegenteil, es sind die falschen, die mutwillig falsch hereingelassenen Migranten, und es sind die richtigen, die integren, fleißigen Migranten, die versuchen, mit den restlichen Deutschen dagegenzuhalten....
juergen mueller:
Liebe Frau Friedrich. Den werden weder Sie noch meine Wenigkeit überzeugen, ändern noch zum Schweigen bringen, einen, der doch fast nur von (vielleicht) klugen Sprüchen/Zitaten anderer lebt, das Internet auf der Suche nach Informationen durchforstet, die seine/r Meinung entsprechen/unterstützen u....
Amir Samed:
Zum Kommentar von Gabriele Friedrich einige (kluge) Worte von Margaret Thatcher: „Je lächerlicher, weit hergeholter und extremer ihre Versuche sind, uns zum Schweigen zu bringen, desto mehr freue ich mich darüber“...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service