Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 1291 Artikel

Streit unter Autofahrern in Bad Neuenahr-Ahrweiler

08.12.2019 - 15:37h

Ärger nach Lichthupe: 32-Jährigem ins Gesicht gespuckt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Samstag, 7. Dezember, gerieten in Bad Neuenahr-Ahrweiler im Platanenweg gegen 18 Uhr zwei 32- und 35-jährige Verkehrsteilnehmer in Streit. Der 32-Jährige forderte den 35-Jährigen mittels Lichthupe auf, die Scheinwerfer seines Pkw´s abzublenden. Hierüber war der 35-Jährige so erbost, dass er ausstieg, dem 32-Jährigen durch das geöffnete Fenster ins Gesicht spuckte und ihn verbal beleidigte. mehr...

Betrüger halten Verkehrsteilnehmer in Mayen an

08.12.2019 - 12:16h

Falsche Polizisten fordern Bußgeld

Mayen. Am Samstag, 7. Dezember, gegen 17:15 Uhr, hielten bislang unbekannte Personen einen nicht angegurteten Verkehrsteilnehmer an. Sie gaben sich als Polizeibeamte aus und forderten ein Bußgeld in Höhe von 80 Euro. Obwohl der Verkehrsteilnehmer eine Gurtbefreiung vorlegen konnte, beharrten die falschen Polizeibeamten auf die 80 Euro Bußgeld. Der Fahrzeugführer weigerte sich und suchte im Anschluss hiesige Dienststelle auf. In diesem Zusammenhang warnt die Polizeiinspektion Mayen vor dem Auftreten vermeintlicher Ermittlungsbeamte. Im Zweifelsfall ist die örtliche Dienststelle zu kontaktieren. mehr...

26-Jähriger bei Polizeieinsatz in Diskothek selbst entlarvt

08.12.2019 - 11:10h

Völlig bekifft: Im Beisein von Polizei mit Falschgeld bezahlt

Koblenz. „Kiffen macht dumm und gleichgültig. - Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!“ Was unter Kiffern als Witz die Runde macht, dürfte in mehreren wissenschaftlichen Studien hinreichend belegt worden sein. Die Studienergebnisse wurden nun (wieder einmal) eindrucksvoll bestätigt: Zu (eher harmlosen) Streitigkeiten wurden Beamte der Polizeiinspektion Koblenz 1 in der Nacht zum Sonntag, gegen 3 Uhr, in eine Großraumdiskothek gerufen. Die Streitigkeiten wurden schnell beigelegt, einer der Beteiligten, ein 26-jähriger Erwachsener aus dem Koblenzer Umland, noch schnell der Diskothek verwiesen, der Einsatz damit eigentlich beendet. Dann: Im Beisein der Beamten bezahlte der Mann seine Zeche - mit Falschgeld! Bei der anschließenden Personendurchsuchung fanden die Beamten weiteres Falschgeld in einem mittleren dreistelligen Betrag und zwei Joints. Aber auch: Ausreichend Barmittel, sprich: „Echtgeld“! Die polizeilichen Feststellungen insgesamt sprechen dafür, dass der Mann um das Falschgeld wusste. Insofern wurde gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Geldfälschung, bzw. Inverkehrbringens von Falschgeld sowie des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Bislang noch nicht geklärt werden konnte ist die Frage, warum der Mann im Beisein der Beamten mit dem Falschgeld zahlte. Wobei die Wissenschaft hier ja durchaus einen Erklärungsansatz liefert. mehr...

Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Kruft

08.12.2019 - 10:47h

Gegen Auto und Mauer gekracht: 21-Jähriger flüchtet zu Fuß

Kruft. In der Nacht vom Freitag, 6. Dezember, auf den Samstag, 7. Dezember, gegen 23:33 Uhr ereignete sich auf dem Kolpingplatz in Kruft ein Verkehrsunfall, wobei sich der vermeintliche Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Zuvor stieß das Fahrzeug gegen einen geparkten Pkw und eine Mauer, wodurch das Fahrzeug des Unfallverursachers derart beschädigt wurde, dass es nicht mehr fahrbereit war. Dennoch konnte der Fahrzeugführer vor Ort nicht mehr durch die Polizei angetroffen werden, da er sich scheinbar fußläufig von der Unfallstelle entfernt hatte. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte dann ein 21-Jähriger als vermutlicher Fahrzeugführer ermittelt werden. Dieser wurde zu Hause angetroffen und aufgrund des Verdachts der Alkoholisierung zur Dienststelle verbracht, wo ihm anschließend eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich unter Tel. (0 26 32) 92 10 oder wache.piandernach@polizei.rlp.de mit der Polizei in Verbindung zu setzen. mehr...

Mehrere Verletzte nach Unfall auf B42 bei Bendorf

08.12.2019 - 10:29h

Stockenden Verkehr nicht bemerkt: Auffahrunfall mit vier Autos

Bendorf. Am Freitag, 6. Dezember, gegen 13:57 Uhr kam es auf der B42 in der Fahrtrichtung Vallendar vor der Abfahrt Bendorf-Süd zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier Verletzten. Nach ersten Erkenntnissen befuhren vier Fahrzeuge die B42 von Neuwied kommend in Fahrtrichtung Vallendar. Unmittelbar vor der Abfahrt Bendorf-Süd/Weitersburg fuhr ein 57-Jähriger im stockenden Berufsverkehr auf ein vor ihm fahrenden Fahrzeug auf. Ein nachfolgender Pkw, geführt von einem 70-jährigen Mann, konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf die beiden bereits verunfallten Pkw auf. Die Wucht des Aufpralls führte dazu, dass das vorderste Fahrzeug auf ein weiteres, stehendes Fahrzeug geschoben wurde. Drei der vier beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Personen verletzt. Drei erlitten leichte Verletzungen eine erlitt schwere, jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Alle Verletzten kamen in ein umliegendes Krankenhaus. Die B42 musste während der Unfallaufnahme für ca. zwei Stunden vollgesperrt werden. mehr...

Ortsgemeinde Niedererbach

07.12.2019 - 13:56h

Sitzung des Ortsgemeinderats

mehr...

Ortsgemeinde Niederelbert

07.12.2019 - 13:56h

Gemeinderatssitzung

mehr...

Ortsgemeinde Eitelborn

07.12.2019 - 13:55h

Gemeinderatssitzung

mehr...

Verbandsgemeinde Montabaur

07.12.2019 - 13:55h

Verbandsgemeinde- ratssitzung

mehr...

Filmabend des Freundeskreises Rengsdorf/Saint-Pierre-le-Moûtier hatte Jungfilmer zu Gast

07.12.2019 - 13:44h

„Die Geschichte des rätselhaften Doktor Euonymus“

mehr...

Die Sternsingeraktion der Pfarreiengemeinschaft Vallendar

07.12.2019 - 13:37h

Segen bringen, Segen sein

mehr...

Erneuerung der Leseecke und des Theaterraums im Kindergarten Melsbach

07.12.2019 - 13:25h

Wohlfühloase und Paradies für Spiel und Entdeckungsreisen

mehr...

Kita Pusteblume „isst“ besser

07.12.2019 - 12:59h

Einrichtung nimmt an Coaching-Initiative des Landes teil

mehr...

VfL Waldbreitbach nahm an Kreismeisterschaften im Crosslauf in Erpel teil

07.12.2019 - 12:48h

Sieben Kreismeistertitel und drei Vizemeisterschaften

mehr...

0 - 14 von 1291 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

Bürgerspaziergang

Amir Samed:
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: "Der 'Spaziergang' hat seine Unschuld verloren." - Erinnert euch!...

Stromausfall in Bad Neuenahr

Cornelia Brodeßer:
Zitat: Durch die umgehende Reaktion der Ahrtal-Werke wurden die Betroffenen AnwohnerInnen bereits nach rund 20 Minuten wieder versorgt. Vielen Dank, suuuper Leistung!!!...

Autorenduo aus Mendig veröffentlicht Debütroman

Gabriele Friedrich:
Wenn er halt so heißt, dann heißt er so. Wen sollte das denn stören? ...
K. Schmidt:
Irgendeiner muss ja mal fragen: Darf der Herr so heißen?...
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service