Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 216 Artikel

Aktuelle Infektionszahlen aus dem Kreis Ahrweiler

07.06.2020 - 16:26h

Freiwilliges Screening verhinderte wahrscheinlich weitere Infektionen

mehr...

Kontrollmaßnamen zur Einhaltung der Corona-Bekämpfungsverordnung in Koblenz

07.06.2020 - 10:30h

Wieder Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen am Wochenende

Koblenz. Am vergangenen Pfingstwochenende kam es insbesondere in den späten Abendstunden zu vermehrtem Personenaufkommen am Deutschen Eck. Zu Spitzenzeiten konnten durch den kommunalen Vollzugsdienst etwa 250, größtenteils alkoholisierte Menschen angetroffen werden. Hierbei war eine aufgeheizte Stimmung festzustellen. Die Ordnungskräfte des kommunalen Vollzugsdienst wurden vermehrt beleidigt und provoziert. Es hatte den Anschein, als sollten bewusst Widerstände provoziert werden. mehr...

Schwerer Verkehrsunfall in Vallendar

07.06.2020 - 10:05h

Fahrer schwerst verletzt - 20 000 Euro Schaden

Vallendar. Am 7. Juni  um 1.10 Uhr kam es auf der B 42 in Vallendar zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerstverletzten Person. Ein 30-jähriger PKW-Fahrer aus Bendorf befuhr mit seinem Ford die Bundesstraße 42 von Koblenz aus kommend in Richtung Vallendar. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit am Ortseingang Vallendar den Bordstein einer dort befindlichen Verkehrsinsel touchiert haben und verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stieß in der Folge ca. 150 m weiter mit einem am linken Fahrbahnrand abgestellten PKW frontal zusammen, der aufgrund der heftigen Kollision wiederum in ein dahinter befindliches Bushaltestellenhäuschen geschoben wurde. Der PKW des Unfallverursachers überschlug sich daraufhin und kam auf dem Dach zum Liegen. Der alleinige Fahrzeuginsasse wurde dabei schwerst verletzt und durch die Feuerwehr geborgen. Er wurde vom Rettungsdienst in das St.Elisabeth-Krankenhaus nach Neuwied verbracht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der PKW sichergestellt. Des Weiteren wurde die Erstellung eines Unfallgutachtens angeordnet. Es entstand ein Sachschaden von über 20000 Euro. Die B 42 war für zwei Stunden voll gesperrt. mehr...

In Neuwied hielten zwei „Männer“ die Polizei in Atem

07.06.2020 - 10:06h

Drogen, Unfall und eine Verfolgungsjagd

Neuwied. Am 7. Juni um 6.35 fiel Beamten der Polizei Neuwied ein PKW Subaru auf, der mit zwei jungen Männern besetzt war. Aus der Motorhaube qualmte es. Als die Beamten den PKW und die Insassen kontrollieren wollten, flüchtete dieser und es kam zu einer kurzen Verfolgungsfahrt. Der PKW konnte schließlich durch drei Streifen nach Verursachung eines Verkehrsunfalls gestellt und der Beifahrer festgenommen werden. mehr...

Aktuelle Fallzahlen aus dem Kreis Ahrweiler

06.06.2020 - 15:39h

Zwei neue Infektionen im Kreisgebiet

mehr...

Künstler setzen in der Krise auf neue Event-Ideen

06.06.2020 - 11:53h

Ein DJ trotzt der Corona-Krise

mehr...

Netzwerk geht Neuwieder Weg

06.06.2020 - 11:44h

„Gemeinsam da durch“

mehr...

Riesenrad in Sinzig befördert Gäste in luftige Höhe

06.06.2020 - 11:21h

Ein Hingucker auf dem Kirchplatz

mehr...

Gesundheitschutz steht im Fokus

05.06.2020 - 20:31h

Bad Bodendorf: Schwimmbad bleibt geschlossen

mehr...

Aktuelle Fallzahlen aus dem Kreis Ahrweiler

05.06.2020 - 19:52h

Zwei Neu-Infektionen im Kreisgebiet

mehr...

Aktion des Fördervereins Nauorter Straßenkarneval war ein voller Erfolg

05.06.2020 - 17:06h

„Bunnesopp fä Dähäm“ brachte 500 Euro für den guten Zweck

mehr...

Aktuelle Fallzahlen aus dem Westerwaldkreis

05.06.2020 - 16:53h

Ransbach-Baumbach ist Corona-frei

mehr...

Interview mit der Autorin Beate Ort über ihr autobiografisches Werk

05.06.2020 - 16:13h

Prognose sieben vor zwölf

mehr...

Freizeitbad Brohltal öffnet in den Sommerferien 2020

05.06.2020 - 14:34h

Endlich wieder schwimmen gehen

mehr...

0 - 14 von 216 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
juergen mueller:
ERGÄNZUNG: Um die Schärfe aus der ganzen Sache herauszunehmen. Letzten Endes hat jeder sein Wissen nicht aus erster Hand, sondern verarbeitet/kommentiert das, was man den Medien entnommen hat und ja, was von diesen der Öffentlichkeit zugespielt wird/wurde. So ist es auch mit der Correktiv-Recherche,...
juergen mueller:
Amir Samed: ZITAT CORREKTIV - "Bei dem Treffen in Potsdam sprachen die Teilnehmer über Pläne, um Millionen Menschen aus dem Land zu treiben. Sie benutzten dafür nicht den Begriff Deportation, sondern den Begriff REMIGRATION. Die Inhalte des Treffens liefen letztlich auf Deportation hinaus. als wir den...
Amir Samed :
Zitat juergen Mueller:"WER lügt jetzt hier, Herr SAMED u. verbreitet bewusst Unwahrheiten?" - Sie HR. mueller, denn CORREKTIV hat mehrfach den Bericht auf seiner Webseite geändert um weiteren Anklagen zu entgehen. Und behauptet aktuell, dass nie von"Deportationsplänen" berichtet wurde, sondern diese...
Uwe Stern:
Fünfter von links ist nicht h.j.Müller sondern Gerhard Stern...
Bernd Nohse:
Ein Ergebnis dieser Umfrage spiegelt genau wieder, warum die etablierten Parteien eine Volksbefragung zum Thema Aufnahme, Verköstigung und Beherbergung (als fürwahr vornehmste Aufgabe der kommunalen Selbstverwaltung) "von Gruppen junger Poltergeister" scheuen wie der Teufel das Weihwasser......
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service