Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
20 - 34 von 543 Artikel

Tödlicher Verkehrsunfall auf L260 in Bendorf-Sayn

07.08.2021 - 08:22h

Von Straße abgekommen: Motorradfahrer stirbt

Bendorf. Am Samstag, 7. August, gegen 00:55 Uhr befuhr ein 46-jähriger Motorradfahrer die Weiser Straße (L 260) in Bendorf-Sayn aus Richtung Bendorf kommend in Fahrtrichtung Neuwied. Hierbei kam er in einer leichten Rechtskurve ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab, wo er mit dem dortigen Bordstein kollidierte und vom Motorrad stürzte. Das Motorrad rollte daraufhin noch ein Stück weiter und fuhr gegen einen Stromkasten. Durch den Sturz zog sich der Motorradfahrer derart schwere Verletzungen zu, dass er trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit an. Im Einsatz befanden sich neben DRK und Notarzt, ein Abschleppunternehmen sowie die Polizeiinspektionen Bendorf und Neuwied. mehr...

Musikkabarett mit Wiener Schmäh im Schlosshof Engers mit Boris Weber

06.08.2021 - 17:14h

Georg Kreisler-Abend

mehr...

Stadt Neuwied

06.08.2021 - 16:58h

Pässe abholbereit

mehr...

Kurs in Koblenz Metternich

06.08.2021 - 16:54h

Aquakurse

mehr...

LG Rhein-Wied

06.08.2021 - 15:43h

Kazmirek hatte sich mehr vorgenommen

mehr...

Vereinsmeisterschaft des 1. Boule-Treff Bad Breisig e.V.

06.08.2021 - 13:56h

Spannendes Turnier

mehr...

Sparkasse Neuwied

06.08.2021 - 13:41h

13 Dienstjubiläen

mehr...

Die Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler informiert:

06.08.2021 - 13:31h

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Warme Mahlzeiten an den Info-Punkten

mehr...

In Rech, Mayschoß und Dernau wurden Dächer repariert und Hauswände abgedeckt

06.08.2021 - 13:15h

Knapp 300 Dachdecker packen im Ahrtal an

mehr...

Westerwald-Verein, Zweigverein Montabaur 1888 e.V.

06.08.2021 - 12:55h

Wanderung

mehr...

Kostenfrei geführte Wanderungen im Kannenbäckerland

06.08.2021 - 12:53h

Acht Kilometer lange Runde auf der Haiderbach

mehr...

Bendorfer Facebook-Gruppe sammelte Spenden für das vom Hochwasser schwer betroffene Lebenshilfehaus in Sinzig

06.08.2021 - 12:41h

Große Emotionen und gelebtes Engagement

mehr...

Seniorenzentrum St. Josef in Bad Breisig

06.08.2021 - 12:41h

Fortbildung wird großgeschrieben

mehr...

20 - 34 von 543 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
K. Schmidt:
Ich glaube, innerhalb der anderen Parteien verstehen das sehr, sehr viele. Aber weil die Entscheidungsträger auf Bundes- und Landesebene zu sehr befürchten, Macht abzugeben, oder aus anderen unerfindlichen Gründen, nimmt man dort schon gar nicht mehr wahr, was die eigene Parteibasis denkt. Wenn man...
Amir Samed:
Am meisten nutzt es der AfD aber, dass die in Bund und Ländern regierenden Parteien immer noch nicht verstehen wollen, was ihnen die meisten AfD-Wähler mit ihrer Stimmabgabe eigentlich sagen möchten....
K. Schmidt:
Herr Müller: "Die Lüge gehört zum politischen Geschäft... Man mag mit der Politik der vergangenen Jahrzehnte nicht einverstanden sein, was man auch nicht kann..." Richtig erkannt. Nur wen wählt man nun? Und wie stehen Sie zu der von den "Omas" offenbar gefeierten "Brandmauer", die in sehr vielen Konstellationen...
Gabriele Friedrich:
@Amir Samed, Sie sollten besser aufpassen mit ihrem Betondenken der AfD....
Gabriele Friedrich:
Ach die AfD, blamiert sich mittlerweile nur noch und langsam kommen die Straftaten raus. Ist doch hervorragend wie *Krah* sich selber entfernt von den Wahlplakaten, wie Höcke sich schwitzend blamiert mit seinem Geschichtsbuch und er vor Gericht musste. Die Weidel wird auch immer blasser und Chrupalla...
Amir Samed :
@Utz der Bär, ich bevorzuge wissenschaftliche Literatur. ...
Utz der Bär:
@Amir Samed: Glauben Sie ernsthaft, dass mehr als 200 Jahre Industrialisierung spurlos an unserer Umwelt vorbeigegangen sind? Denken Sie doch einfach mal selber nach, anstatt nachzuplappern, was ihnen irgendwelche Pseudo-Schwurbler auf Tiktok oder wo-auch-immer weismachen wollen! Was uns alle noch viel...
Amir Samed :
@juergen mieller, ich habe schon einiges an Niveaulosen und inhaltsleeren gelesen, Sie schaffen es dies noch zu unterbieten. Solange Sie auf dieser Ebene weiter agieren und sich einer sachlichen Diskussion und Argumentation verweigern, bleiben ihnen Antworten von mir erspart. Es ist nie zu spät, lernen...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service