Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 543 Artikel

THW in Deutschland im Unwettereinsatz

08.08.2021 - 15:28h

Über 700.000 Einsatzstunden zusammengekommen

mehr...

Verkehrsunfall auf L267 zwischen Wachtberg-Arzdorf und Fritzdorf

08.08.2021 - 12:22h

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Wachtberg. Am Samstag, 7. August, gegen 17:00 Uhr wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Wachtberg-Arzdorf und Fritzdorf verletzt. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war der 46-Jährige gegen 17:00 Uhr auf der L267 von Fritzdorf in Fahrtrichtung Arzdorf unterwegs. Nachdem er eine Arbeitsmaschine überholt hatte, stürzte er aus noch nicht festgestellter Ursache noch vor dem Einscheren, ohne dass es nach derzeitigem Sachstand zu einer Berührung der zwei Fahrzeuge kam. Er verletzte sich schwer und wurde nach Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei übernimmt die weiteren Ermittlungen zum Unfallgeschehen. Zeugen, die weitere Angaben zum Hergang machen können, werden gebeten, sich unter 0228 15-0 oder VK1.Bonn@polizei.nrw.de zu melden. mehr...

Personenkontrolle am Hauptbahnhof in Koblenz

08.08.2021 - 12:18h

Heroin als Gewürz ausgegeben

mehr...

Nothilfeprogramm der Deutschen Stiftung Denkmalschutz

08.08.2021 - 12:03h

Gezielte Hilfe für Denkmaleigentümer

mehr...

Flutschäden: Weitere Bahnstrecken für Zugverkehr frei, Spezialgewerke vor Ort

08.08.2021 - 11:48h

Teil der Ahrtalbahn soll bis Jahresende wieder fahren

mehr...

Nach Hochwasserkatastrophe in Rheinland-Pfalz

08.08.2021 - 10:55h

Wiederaufbauorganisation eingerichtet und Vor-Ort-Beauftragten benannt

mehr...

Die Firma Hilger im Niederzissener Gewerbegebiet ist Dreh- und Angelpunkt für Hochwasserhelfer aus der Kanalbranche

07.08.2021 - 19:41h

Anpacken für den Neuanfang im Ahrtal

mehr...

THW stellt die zweite Brücke über die Ahr fertig

07.08.2021 - 16:29h

Brücke bei Dernau wird am Sonntag eröffnet

mehr...

Kreis Ahrweiler bringt Anbieter und von der Flut Betroffene zusammen

07.08.2021 - 15:36h

Vermittlungsportal hilft bei Suche nach neuem Wohnraum

mehr...

Aktuelles Einsatzgeschehen nach Hochwasser im Kreis Ahrweiler

07.08.2021 - 14:44h

Mehr als 4.000 Einsatzkräfte weiterhin im Ahrtal aktiv

mehr...

Kreisverwaltung Ahrweiler teilt vorläufige Schadenshöhe mit

07.08.2021 - 14:31h

Massive Schäden an kommunalen Einrichtungen im Ahrtal

mehr...

Containerdorf auf dem Flugplatz in Mendig startet Betrieb

07.08.2021 - 12:00h

Ein Übergangszuhause für bis zu 300 Menschen

mehr...

Kindertagesstätte Spatzennest Brohl-Lützing

07.08.2021 - 10:59h

Auf dem Weg in die Schule

mehr...

0 - 14 von 543 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
K. Schmidt:
Ich glaube, innerhalb der anderen Parteien verstehen das sehr, sehr viele. Aber weil die Entscheidungsträger auf Bundes- und Landesebene zu sehr befürchten, Macht abzugeben, oder aus anderen unerfindlichen Gründen, nimmt man dort schon gar nicht mehr wahr, was die eigene Parteibasis denkt. Wenn man...
Amir Samed:
Am meisten nutzt es der AfD aber, dass die in Bund und Ländern regierenden Parteien immer noch nicht verstehen wollen, was ihnen die meisten AfD-Wähler mit ihrer Stimmabgabe eigentlich sagen möchten....
K. Schmidt:
Herr Müller: "Die Lüge gehört zum politischen Geschäft... Man mag mit der Politik der vergangenen Jahrzehnte nicht einverstanden sein, was man auch nicht kann..." Richtig erkannt. Nur wen wählt man nun? Und wie stehen Sie zu der von den "Omas" offenbar gefeierten "Brandmauer", die in sehr vielen Konstellationen...
Gabriele Friedrich:
@Amir Samed, Sie sollten besser aufpassen mit ihrem Betondenken der AfD....
Gabriele Friedrich:
Ach die AfD, blamiert sich mittlerweile nur noch und langsam kommen die Straftaten raus. Ist doch hervorragend wie *Krah* sich selber entfernt von den Wahlplakaten, wie Höcke sich schwitzend blamiert mit seinem Geschichtsbuch und er vor Gericht musste. Die Weidel wird auch immer blasser und Chrupalla...
Amir Samed :
@Utz der Bär, ich bevorzuge wissenschaftliche Literatur. ...
Utz der Bär:
@Amir Samed: Glauben Sie ernsthaft, dass mehr als 200 Jahre Industrialisierung spurlos an unserer Umwelt vorbeigegangen sind? Denken Sie doch einfach mal selber nach, anstatt nachzuplappern, was ihnen irgendwelche Pseudo-Schwurbler auf Tiktok oder wo-auch-immer weismachen wollen! Was uns alle noch viel...
Amir Samed :
@juergen mieller, ich habe schon einiges an Niveaulosen und inhaltsleeren gelesen, Sie schaffen es dies noch zu unterbieten. Solange Sie auf dieser Ebene weiter agieren und sich einer sachlichen Diskussion und Argumentation verweigern, bleiben ihnen Antworten von mir erspart. Es ist nie zu spät, lernen...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service