Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
14 - 28 von 580 Artikel

CKG Cochem und KV Escher Wend sagen die närrischen Termine ab

15.01.2022 - 17:33h

Kein Karneval in Cochem und Kaisersesch

mehr...

Die Flut vor genau sechs Monaten zerstörte fast alle Sportanlagen an der Ahr

15.01.2022 - 16:20h

Kreis Ahrweiler: Solidarität der Vereine ermöglicht den weiteren Spielbetrieb

mehr...

Die Polizei führte eine Lasermessung an der B260 durch

15.01.2022 - 16:03h

Bad Ems: Raser hatte 47 km/h zu viel auf dem Tacho

mehr...

Ab heute gilt eine neue Allgemeinverfügung

15.01.2022 - 11:22h

Koblenz: Zwei Eilanträge gegen Verbot der „Corona-Spaziergänge“ abgelehnt

mehr...

Offensichtlich hat ein Bewohner im Bett geraucht

15.01.2022 - 10:24h

Feuerwehreinsatz nach angekokelter Matratze in Altenheim

mehr...

Als es nach vorne nicht mehr weiterging, legte der Verfolgte den Rückwärtsgang ein.

15.01.2022 - 09:54h

Crash mit Streifenwagen nach Verfolgungsfahrt

mehr...

Zehn Sachverständige zu den Themengebieten Wetterkunde, Klima, Hydrologie, Geologie und Geographie wurden angehört

14.01.2022 - 20:52h

Untersuchungsausschuss zur Flutkatastrophe tagte in Mainz

mehr...

Berufsbildende Schulen

14.01.2022 - 16:16h

Informationsabend

mehr...

Angesichts der nahenden Omikron-Welle führt der Bauern- und Winzerverband Gespräche, um die Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln auch im Falle von hohen Corona-Inzidenzen zu gewährleisten

14.01.2022 - 16:08h

Bauernverband: „Ernährungsversorgung bei Omikron sicherstellen“

mehr...

Familienkarte in der Stadt Koblenz und dem Kreis Mayen-Koblenz

14.01.2022 - 15:38h

Familienministerin Katharina Binz gibt Startschuss

mehr...

Konkrete Maßnahmen vereinbart: Situation an K 114 zwischen Engers und Weis wird entschärft

14.01.2022 - 15:33h

Investitionen für mehr Sauberkeit und Sicherheit

mehr...

14 - 28 von 580 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare

Zu Besuch in der Frankensiedlung

Mathias Heeb:
Ja, es waren schöne Stunden mit den Kindern der Klasse, manche haben gefragt, ob sie nicht 3 Tage hier bleiben könnten. Was hätte man alles für Möglichkeiten mit diesem Projekt, immer noch und wird auch so bleiben absolutes Unverständnis über die Entscheidung des Gemeinderates der Grafschaft aufgrund...
Mathias Heeb, Grüner Fraktionsvorsitzender:
Von meiner Seite konnte ich mit Johannes Jung aus dem „rebellischen Dorf Eckendorf“ immer gut auskommen. Hoffe für ihn, dass er etwas andere Wege findet für die CDU Grafschaft, ihm alles Gute für die Zukunft, so fair sollte man sein....
K. Schmidt:
"So sei eine Seilbahn vom Tal aus zur Saffenburg, zur Burg Are oder zum Krausbergkopf bei Dernau zur touristischen Erschließung durchaus vorstellbar,..." - Bis vor 10 oder 11 Jahren gab es in Altenahr noch eine Seilbahn, die wurde dann aufgegeben weil mangels Fahrgästen kein wirtschaftlicher Betrieb...
Service