Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
14 - 28 von 800 Artikel

„AhrWeinWalk – Genuss im Weinberg“ startet am 26. Mai 2022

30.04.2022 - 17:00h

Neues Wein- und Wanderevent in den Ahrweiler Weinbergen

mehr...

Große Registrierungsaktion gestartet

30.04.2022 - 12:34h

Rhein-Sieg-Kreis: Registrierungsaktion für Flüchtlinge aus der Ukraine

mehr...

Erneuter Hausfriedensbruch in der Eifel

30.04.2022 - 09:19h

Schon wieder: Person kettet sich an Pumpstation fest

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Freitag, 29. April, kam es zu einem erneuten Hausfriedensbruch an einer Pumpstation im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wie schon am 27.04.22 wurde sich mit Ketten und Klebstoff fixiert. Auch im aktuellen Fall wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die diesbezüglichen Ermittlungen dauern an. Zu Schäden oder sonstigen Beeinträchtigungen kam es nicht. mehr...

29.04.2022 - 16:28h

Waldjugendspiele

mehr...

Lebensberatungsstelle Ahrweiler legt Jahresbericht über Flutjahr 2021 vor

29.04.2022 - 16:27h

Nach der Flut: Dankbarkeit für alle Hilfe und Unterstützung

mehr...

Kanalbau in der Breslauer Straße geht in die dritte Runde

29.04.2022 - 16:23h

Kreisel nur teilweise befahrbar

mehr...

Forschungsprojekt zum Insektenschutz auf Neuwieder Grünflächen

29.04.2022 - 16:15h

Was Insekten brauchen und mögen

mehr...

Agentur für Arbeit

29.04.2022 - 16:09h

Fraueninfotag

mehr...

Kath. Familienbildungsstätte Neuwied

29.04.2022 - 16:04h

Aktive Osterferien

mehr...

Kath. Familienbildungsstätte

29.04.2022 - 15:58h

Kurs Achtsamkeit

mehr...

Rentnergemeinschaft Neuwieder Geländerverein

29.04.2022 - 15:55h

Geselliges Frühlingsfest

mehr...

Diedenhofen zum Antrittsbesuch in Rengsdorf- Waldbreitbach

29.04.2022 - 15:48h

MdB trifft Bürgermeister

mehr...

AfD

29.04.2022 - 15:38h

Sprechstunde

mehr...

14 - 28 von 800 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
K. Schmidt:
In der Pressekonferenz ging man auch auf die Warnungen und Hinweise dort, wo es sie gab, ausführlicher ein. So wurden Feuerwehrleute mancherorts belächelt, ignoriert, gar beschimpft. Dann frage ich mich, was soll dann irgendwer noch anderes tun? Wie will man denn jemanden regelrecht evakuieren, der...
Amir Samed:
Es sind nicht die Migranten, die Deutschland über Gebühr belasten, im Gegenteil, es sind die falschen, die mutwillig falsch hereingelassenen Migranten, und es sind die richtigen, die integren, fleißigen Migranten, die versuchen, mit den restlichen Deutschen dagegenzuhalten....
juergen mueller:
Liebe Frau Friedrich. Den werden weder Sie noch meine Wenigkeit überzeugen, ändern noch zum Schweigen bringen, einen, der doch fast nur von (vielleicht) klugen Sprüchen/Zitaten anderer lebt, das Internet auf der Suche nach Informationen durchforstet, die seine/r Meinung entsprechen/unterstützen u....
Amir Samed:
Zum Kommentar von Gabriele Friedrich einige (kluge) Worte von Margaret Thatcher: „Je lächerlicher, weit hergeholter und extremer ihre Versuche sind, uns zum Schweigen zu bringen, desto mehr freue ich mich darüber“...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service