Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 85 Artikel

Rund zehn Monate nach der verheerenden Flutkatastrophe hat die Polizeidienststelle Bad Neuenahr-Ahrweiler heute wieder ihre Diensträume bezogen

13.05.2022 - 16:56h

Polizei-Inspektion Bad Neuenahr ist zurück in ihren Diensträumen

mehr...

Die Zuwendungen stammen aus dem Sondervermögen Aufbauhilfe 2021.

13.05.2022 - 16:50h

Lewentz: 11,3 Millionen Euro für den Wiederaufbau im Ahrtal

mehr...

Badespaß erstmals wieder ohne Auflagen

13.05.2022 - 13:47h

Remagen: Freizeitbad öffnet nächste Woche

mehr...

Tourist-Information Bad Breisig

13.05.2022 - 10:45h

Natur- und Aktivwochenende

mehr...

Ehemalige Synagoge Niederzissen

13.05.2022 - 10:41h

Duo „Sing Your Soul“ mit Klarinetten und Konzertakkordeon

mehr...

Horst Gies / Petra Schneider (CDU) zum Krankenhausinvestitionsprogramm 2022

13.05.2022 - 10:16h

Erfahrungen aus der Pandemie ignoriert

mehr...

Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

13.05.2022 - 10:13h

Traumpaar sucht verzweifelt ein Happy End

mehr...

Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V.

13.05.2022 - 09:56h

Geschichten aus dem Leben

mehr...

Kuratrium der Jugendstiftung der Kreissparkasse Ahrweiler

13.05.2022 - 09:52h

Landrätin Cornelia Weigand übernimmt Vorsitz

mehr...

Ü50 Ahr legt wieder los

13.05.2022 - 09:49h

Wieder Freude, dem Leder hinterherzulaufen

mehr...

Radaktionstag im Ahrtal zwischen Blankenheim, Hillesheim und Antweiler

12.05.2022 - 15:14h

Tour de Ahrtal: Es geht nicht weit, aber weiter!

mehr...

Förderverein der Grundschule Burgbrohl

12.05.2022 - 14:17h

Neuwahlen des Vorstands standen auf dem Programm

mehr...

Der Fahrer touchierte eine Schranke, woraufhin ein Hydraulikschlauch platzte

12.05.2022 - 11:08h

Wohnmobilfahrer demoliert Rheinfähre und flüchtet

mehr...

0 - 14 von 85 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare

Zu Besuch in der Frankensiedlung

Mathias Heeb:
Ja, es waren schöne Stunden mit den Kindern der Klasse, manche haben gefragt, ob sie nicht 3 Tage hier bleiben könnten. Was hätte man alles für Möglichkeiten mit diesem Projekt, immer noch und wird auch so bleiben absolutes Unverständnis über die Entscheidung des Gemeinderates der Grafschaft aufgrund...
Mathias Heeb, Grüner Fraktionsvorsitzender:
Von meiner Seite konnte ich mit Johannes Jung aus dem „rebellischen Dorf Eckendorf“ immer gut auskommen. Hoffe für ihn, dass er etwas andere Wege findet für die CDU Grafschaft, ihm alles Gute für die Zukunft, so fair sollte man sein....
K. Schmidt:
"So sei eine Seilbahn vom Tal aus zur Saffenburg, zur Burg Are oder zum Krausbergkopf bei Dernau zur touristischen Erschließung durchaus vorstellbar,..." - Bis vor 10 oder 11 Jahren gab es in Altenahr noch eine Seilbahn, die wurde dann aufgegeben weil mangels Fahrgästen kein wirtschaftlicher Betrieb...
Service