Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 758 Artikel

IG Ahrtalbahnfreunde zum Jahrestag der Hochwasserkatastrophe im Kreis Ahrweiler

10.07.2022 - 17:37h

IG Ahrtalbahnfreunde gedenkt Opfern der Flutkatastrophe

mehr...

Verantwortliche der Kreisstadt zogen Bilanz, beleuchteten den Ist-Zustand und blickten voraus

10.07.2022 - 15:47h

Ein Jahr nach der Flut: Wo stehen wir? Was muss geschehen?

mehr...

Nach Hilfsversuch von Gütermotorschiff selbst in Not geraten

10.07.2022 - 13:24h

Koblenz: Zwei Schiffe fahren sich bei Insel Niederwerth fest

mehr...

Verkehrsunfallflucht mit Krankenfahrstuhl in Linz

10.07.2022 - 11:37h

16-Jähriger baut Unfall mit Krankenfahrstuhl seines Opas und flüchtet

mehr...

Autokäufer wird Opfer von Betrügern

10.07.2022 - 11:28h

Linz: Polizeikontrolle deckt Tacho-Betrug auf

mehr...

Piepsender Rauchmelder verhindert Schlimmeres

10.07.2022 - 11:23h

Brand in Neuwied: Aufmerksamer Nachbar verständigt Polizei

Neuwied. Am Samstagmorgen, 9. Juli, gegen 2:00 Uhr meldeten Zeugen aus der Neuwieder Innenstadt, dass in der Nachbarwohnung eines Mehrparteienhauses schon länger der Rauchmelder piepse. Auf Klingeln und Klopfen reagiere der Nachbar aber nicht. Bei Eintreffen der Polizei konnte Rauchentwicklung aus der Wohnung wahrgenommen werden. Aufgrund der Gefahrenlage wurde die Wohnungstüre eingetreten. In der gesamten Wohnung war Rauch wahrzunehmen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den noch kleinen Brand schnell löschen. Der verantwortliche Mieter wollte sich in der Mikrowelle etwas zubereiten und ist dabei eingeschlafen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. mehr...

35-Jähriger mit 2,42 Promille landet in Gewahrsamszelle

10.07.2022 - 11:19h

Neuwied: Frauen auf dem Deichstadtfest sexuell belästigt

mehr...

Unbekannter schlägt auf 78-Jährigen ein und stößt diesen in einen Bach

10.07.2022 - 08:58h

Mülheim-Kärlich: Rennradfahrer attackiert Rentner auf übelste Weise

mehr...

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

10.07.2022 - 08:53h

Linz: 18-jähriger Radfahrer kracht in Schaufenster

mehr...

Mayschoß veröffentlicht Geschehnisse der Flut in Buchform

10.07.2022 - 06:20h

Ahrtal: Flutdokumentation erscheint zum Jahrestag

mehr...

Bauern- und Winzerverband zog ein Jahr nach der Flutkatastrophe Bilanz

10.07.2022 - 06:14h

Flut: Ahr-Winzer mit Schäden von über 200 Millionen Euro

mehr...

Aufruf der Polizei Neuwied nach schwerem Unfall im Bereich Alteck

09.07.2022 - 23:52h

Mehrere Schwerverletzte in Neuwied: Frontalcrash nach illegalem Autorennen?

Neuwied. Am Samstagabend, 9. Juli, gegen kurz vor 20.00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L258 (Alteck). Hier geriet nach jetzigen Erkenntnissen ein PKW Audi in einer Rechtskurve nach links aus der Spur und prallte im Gegenverkehr gegen einen Volvo. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, Insassen aus beiden PKW wurden teils schwer verletzt und wurden in umliegende KH verbracht. Da nach mehreren Zeugenangaben zuvor ein unerlaubtes Kraftfahrzeugrennen zwischen dem Audi und einem weiteren PKW (vermutlich ebenfalls ein Audi in der Farbe weiß) stattgefunden haben soll, bittet die Polizei Neuwied um entsprechende Hinweise, sofern jemand etwas beobachtet hat. mehr...

0 - 14 von 758 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
K. Schmidt:
Ich glaube, innerhalb der anderen Parteien verstehen das sehr, sehr viele. Aber weil die Entscheidungsträger auf Bundes- und Landesebene zu sehr befürchten, Macht abzugeben, oder aus anderen unerfindlichen Gründen, nimmt man dort schon gar nicht mehr wahr, was die eigene Parteibasis denkt. Wenn man...
Amir Samed:
Am meisten nutzt es der AfD aber, dass die in Bund und Ländern regierenden Parteien immer noch nicht verstehen wollen, was ihnen die meisten AfD-Wähler mit ihrer Stimmabgabe eigentlich sagen möchten....
K. Schmidt:
Herr Müller: "Die Lüge gehört zum politischen Geschäft... Man mag mit der Politik der vergangenen Jahrzehnte nicht einverstanden sein, was man auch nicht kann..." Richtig erkannt. Nur wen wählt man nun? Und wie stehen Sie zu der von den "Omas" offenbar gefeierten "Brandmauer", die in sehr vielen Konstellationen...
Gabriele Friedrich:
@Amir Samed, Sie sollten besser aufpassen mit ihrem Betondenken der AfD....
Gabriele Friedrich:
Ach die AfD, blamiert sich mittlerweile nur noch und langsam kommen die Straftaten raus. Ist doch hervorragend wie *Krah* sich selber entfernt von den Wahlplakaten, wie Höcke sich schwitzend blamiert mit seinem Geschichtsbuch und er vor Gericht musste. Die Weidel wird auch immer blasser und Chrupalla...
Amir Samed :
@Utz der Bär, ich bevorzuge wissenschaftliche Literatur. ...
Utz der Bär:
@Amir Samed: Glauben Sie ernsthaft, dass mehr als 200 Jahre Industrialisierung spurlos an unserer Umwelt vorbeigegangen sind? Denken Sie doch einfach mal selber nach, anstatt nachzuplappern, was ihnen irgendwelche Pseudo-Schwurbler auf Tiktok oder wo-auch-immer weismachen wollen! Was uns alle noch viel...
Amir Samed :
@juergen mieller, ich habe schon einiges an Niveaulosen und inhaltsleeren gelesen, Sie schaffen es dies noch zu unterbieten. Solange Sie auf dieser Ebene weiter agieren und sich einer sachlichen Diskussion und Argumentation verweigern, bleiben ihnen Antworten von mir erspart. Es ist nie zu spät, lernen...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service