Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 934 Artikel

In Vallendar errang am Sonntag kein Kandidat die absolute Mehrheit

25.09.2022 - 20:35h

Vallendar: Stichwahl zum VG-Bürgermeister

mehr...

Radarkontrolle erwischt 76 Fahrer am Nürburgring

25.09.2022 - 15:29h

Wiesemscheid: Raser mit 120 km/h geblitzt

Wiesemscheid. Am Sonntag, 25. September, führte, im Zeitraum von 10.00 - 15.00 Uhr, die Verkehrsdirektion Koblenz im Auftrag der Polizei Adenau auf der B 258, in Höhe der Ortslage Wiesemscheid, eine stationäre Radarkontrolle in Fahrtrichtung Nürburgring durch. In diesem Bereich gilt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften. Innerhalb der Kontrollzeit passierten 750 Fahrzeuge die Messstelle. Davon wurden 76 Fahrzeuge mit einer überhöhten Geschwindigkeit festgestellt. Die schnellste gemessene Geschwindigkeit betrug 120 km/h. mehr...

25.09.2022 - 12:27h

Swisttal: 22-Jähriger bei schwerem Autounfall verletzt

Swisttal. Bei einem Verkehrsunfall auf der L163 in Swisttal-Morenhoven wurde am Samstagabend (24.09.2022) ein Autofahrer schwer verletzt. Zum Unfallzeitpunkt, gegen 19:30 Uhr, war ein 22-Jähriger mit seinem Fahrzeug auf der L163 von Flerzheim in Richtung Morenhoven unterwegs. Nach dem derzeitigen Sachstand verlor der Mann in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen, geriet ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 22-Jährige konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Er wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. mehr...

Präzisionsarbeit der Brückenbauer des THW

25.09.2022 - 11:17h

Sinzig: Neue Brücke für Radfahrer über die Ahrmündung steht

mehr...

Kamera filmt Treibstoffdiebstahl aus Baufahrzeugen

25.09.2022 - 11:06h

Nickenich: Dieseldiebe treiben in Bimsgrube ihr Unwesen

mehr...

Polizei sucht Hinweise zu Einbrüchen

25.09.2022 - 10:20h

Einbrecher verwüsten Wohnungen von Flutopfern

Euskirchen. Am Freitagnachmittag, 23. September in der Zeit von 17.30 Uhr und 19.00 Uhr brachen unbekannte Täter in Euskirchen, Stotzheim auf der Stotzheimer Straße in ein Flutopferhaus ein und durchwühlten drei bereits wieder genutzte Wohnungen. Die Täter suchten nach Wertgegenständen und verwüsteten die Zimmer erheblich. Die Kriminalpolizei Euskirchen sucht Zeugen, sachdienliche Hinweise werden unter Tel. (02 25) 1 79 90 entgegengenommen. mehr...

Polizei sucht Zeugen und Hinweise zum Verursacher

25.09.2022 - 10:15h

Bad Neuenahr: Transporter bei Unfallflucht beschädigt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 24. und 25. September, parkte ein Anwohner seinen Transporter vor seinem Anwesen in der Danziger Straße ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Er stellte das Fahrzeug am 24.09.22 gegen 19.00 Uhr dort ab. Am 25.09.22 gegen 08.00 stellte er fest, dass das Fahrzeug an der linken Seite deutlich beschädigt war. Ein anderer Verkehrsteilnehmer stieß augenscheinlich hinten links gegen den geparkten Transporter und streifte ihn im weiteren Vorbeifahren. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden beim Transporter wird auf 2500 Euro geschätzt. Die Polizei sucht hier noch Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. mehr...

Feuerwehreinsatz nach Wohnungsbrand

25.09.2022 - 10:11h

Eifel: Gasheizgerät in Brand geraten

mehr...

Der Fahrer erlitt am Steuer einen Zuckerschock

25.09.2022 - 08:39h

Neuwied: Auto samt Fahrer rollt in die Wied

mehr...

Rucksack aus Festzelt gestohlen

25.09.2022 - 08:29h

Dernau: Dieb auf Weinfest unterwegs

Dernau. Zum Diebstahl eines kompletten Rucksacks kam es ebenfalls im Festzelt in Dernau kurz nach Mitternacht, 25. September. als ein Gast diesen an einem Stehtisch abstellte und nicht mehr wirklich darauf achtete. Kurze Zeit später musste der Mann feststellen, dass der komplette Rucksack durch einen unbekannten Täter entwendet wurde. Der Geschädigte vermisst nun neben dem Rucksack auch seine persönlichen Dokumente. mehr...

Körperverletzung nach Vorfall in Festzelt

25.09.2022 - 08:27h

Weinfest in Dernau: Streit um Sitzplatz endet mit Schlägerei

mehr...

Polizeieinsätze auf traditionellem Weinfest im Ahrtal

25.09.2022 - 08:22h

Weinfest in Dernau: Mehrere Gäste trotz Wein doch ans Steuer gesetzt

mehr...

Am Boden liegender Mann von drei Unbekannten angegriffen

25.09.2022 - 08:15h

Ahrweiler: Schlägerei vor Gaststätte

mehr...

Nach Schiffsunfall bei Cochem

25.09.2022 - 06:57h

Mosel nach Schiffskollision wieder freigegeben

mehr...

0 - 14 von 934 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
K. Schmidt:
Ich glaube, innerhalb der anderen Parteien verstehen das sehr, sehr viele. Aber weil die Entscheidungsträger auf Bundes- und Landesebene zu sehr befürchten, Macht abzugeben, oder aus anderen unerfindlichen Gründen, nimmt man dort schon gar nicht mehr wahr, was die eigene Parteibasis denkt. Wenn man...
Amir Samed:
Am meisten nutzt es der AfD aber, dass die in Bund und Ländern regierenden Parteien immer noch nicht verstehen wollen, was ihnen die meisten AfD-Wähler mit ihrer Stimmabgabe eigentlich sagen möchten....
K. Schmidt:
Herr Müller: "Die Lüge gehört zum politischen Geschäft... Man mag mit der Politik der vergangenen Jahrzehnte nicht einverstanden sein, was man auch nicht kann..." Richtig erkannt. Nur wen wählt man nun? Und wie stehen Sie zu der von den "Omas" offenbar gefeierten "Brandmauer", die in sehr vielen Konstellationen...
Gabriele Friedrich:
@Amir Samed, Sie sollten besser aufpassen mit ihrem Betondenken der AfD....
Gabriele Friedrich:
Ach die AfD, blamiert sich mittlerweile nur noch und langsam kommen die Straftaten raus. Ist doch hervorragend wie *Krah* sich selber entfernt von den Wahlplakaten, wie Höcke sich schwitzend blamiert mit seinem Geschichtsbuch und er vor Gericht musste. Die Weidel wird auch immer blasser und Chrupalla...
Amir Samed :
@Utz der Bär, ich bevorzuge wissenschaftliche Literatur. ...
Utz der Bär:
@Amir Samed: Glauben Sie ernsthaft, dass mehr als 200 Jahre Industrialisierung spurlos an unserer Umwelt vorbeigegangen sind? Denken Sie doch einfach mal selber nach, anstatt nachzuplappern, was ihnen irgendwelche Pseudo-Schwurbler auf Tiktok oder wo-auch-immer weismachen wollen! Was uns alle noch viel...
Amir Samed :
@juergen mieller, ich habe schon einiges an Niveaulosen und inhaltsleeren gelesen, Sie schaffen es dies noch zu unterbieten. Solange Sie auf dieser Ebene weiter agieren und sich einer sachlichen Diskussion und Argumentation verweigern, bleiben ihnen Antworten von mir erspart. Es ist nie zu spät, lernen...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service