Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 655 Artikel

Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte den Rauch 

04.06.2023 - 19:30h

Kinder zündeln im Wald: Polizei sucht Hinweise

mehr...

04.06.2023 - 16:10h

Eigentlich wollten die Polizisten nur helfen!

04.06.2023 - 16:02h

Tierischer Einsatz: Gänse in Not flüchten vor Polizei

mehr...

Der Hund versuchte den Fahrradfahrer zu Überholen

04.06.2023 - 15:56h

Fahrradfahrer kollidiert mit Hund

mehr...

Die betrunkenen Männer verbrachten die Nacht bei der Polizei ...

04.06.2023 - 15:47h

Andernach: Disco-Schlägerei eskaliert

mehr...

Die K40 bei Altenkirchen ist derzeit voll gesperrt

04.06.2023 - 15:42h

21-Jähriger rast frontal gegen Baum

Altenkirchen. Am heutigen Nachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der K 40 zwischen Bachenberg und Altenkirchen-Honneroth. Gemäß vorläufiger Ermittlungen kam es zu dem Unfall, als ein Autofahrer (21)  in einer Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem Baum kollidierte. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Derzeit sind Rettungsmaßnahmen im Gange, bei denen der Rettungsdienst, die Feuerwehr und die Polizei involviert sind. Die K 40 ist momentan vollständig gesperrt. mehr...

Die Stimmung war einfach mega!

04.06.2023 - 13:26h

Jack Black und Tenacious D bei Rock am Ring

mehr...

Etwa 190 Polizeikräfte waren beteiligt.

04.06.2023 - 12:17h

Westerwald: Polizei-Großeinsatz bei rechtsextremen Konzert

mehr...

Der Automat wurde mit einem Stein eingeworfen.

04.06.2023 - 11:24h

Lahnstein: Fleisch-Automat geplündert

mehr...

Das Auto wurde völlig zerstört und der Mann wurde nach Koblenz ins Bundeswehrzentralkrankenhaus geflogen

04.06.2023 - 10:31h

22-Jähriger fährt in Baumreihe: Fahrer schwer verletzt   

mehr...

Der Mann wurde unverzüglich in ein Krankenhaus gebracht

04.06.2023 - 10:18h

Motorradfahrer knallt in Leitplanke: Schwer verletzt

mehr...

Offensichtlich wurde das arme Tier angefahren

04.06.2023 - 09:42h

Schwer verletztes Waschbär-Baby auf der L253

mehr...

Die Band war schone einige Male beim Zwillingsfestival Rock am Ring und Rock im Park zu Gast

03.06.2023 - 20:21h

Halestorm rockten die Mandora-Stage

mehr...

Das Debutalbum Darkness Will Rise dürfte einigen Metal-Fans geläufig sein

03.06.2023 - 20:11h

Neues vom Ring: The Raven Age

mehr...

0 - 14 von 655 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

Neulich im Kiosk

von Gregor Schürer

Gabriele Friedrich:
Ein echt blöder Artikel. ...
Thola2:
Sehr geehrter Herr Schürer, willkommen im Leben, willkommen in 2024! Und jetzt???? Was will mir der "Dichter" damit sagen?? Das Geschilderte ist ganz normal in Deutschland. Wollen Sie uns Belehren? Und: 8 Uhr "früh"?? Das können nur Studenten oder Arbeitslose behaupten. Ich "maloche" schon um...
K. Schmidt:
Danke für das Stichwort Weihnachtsmarkt. Zu diesen wurde, z.B. von der DUH, aber auch einigen Politikern, aufgefordert die Beleuchtung wegzulassen oder zu minimieren. Und am letzten Samstag wurde groß dazu aufgerufen, für eine Stunde soviele Lichter wie möglich abzuschalten, als Zeichen für Klimaschutz...
Julia Frericks:
Die Ramadan-Beleuchtungen in Köln und Frankfurt sind wegweisende Initiativen. Die Lichter sorgen für eine festliche Stimmung, egal welcher Religion ich angehöre. Eine Stimmung, die auch bei vielen Nicht-Christen aufkommt, wenn sie z.B. einen Weihnachtsmarkt besuchen. In Köln ging die Initiative für...
K. Schmidt:
Soviel Geld, wie der Steuerzahler für die kath. Kirchen Jahr für Jahr in die Hand nehmen darf (ich meine nicht den Kirchensteuerzahler, sondern wirklich jeden!), soviel Beleuchtung kann man für die anderen Glaubensrichtungen doch gar nicht aufstellen, sonst schaffen wir die Dunkelheit ja komplett a...

Kreishaushalte in der Krise

K. Schmidt:
Die meisten der Landrätinnen und Landräte gehören doch einer Partei an, die Fraktionen der Kreistage auch. Ein Apell des Landkreistages an die Landesregierung ist nett, aber doch nicht mehr als ein unnötiger Umweg. Die Parteien, die sich auf der Landkreisebene finden, sind am Ende die gleichen, die...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service