Theater im Steigeberger Kurhaus-Saal

„Der Fremde im Haus“

„Der Fremde im Haus“

Agatha Christies Klassiker „Der Fremde im Haus“ ist als Thriller-Theaterstück im Steigenberger Kurhaus-Saal zu sehen. Foto: Andreas Bassimir / Theatergastspiele Fürth

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Agatha Christies spannungsgeladenes Schauspiel „Der Fremde im Haus“ erwartet Krimi-Fans am Samstag, 23. November, um 19.30 Uhr im Steigenberger Kurhaus-Saal. Die junge Cecily gewinnt im Lotto, löst ihre Verlobung auf und will nun im Strudel der Abenteuer ihr wahres Glück finden. Als sie sich in den bildschönen Charmeur Bruce Lovell verliebt, beschließen beide, in ein abgelegenes, einsames Haus zu ziehen. Doch warum verwehrt Bruce ihr den Zugang zur Dunkelkammer? Was machen die leeren Wasserstoffsuperoxyd-Flaschen frisch vergraben im Garten? Warum möchte Bruce keinen Arzt empfangen, obwohl sich sein Gesundheitszustand sichtlich verschlechtert? Der Mann, der Cecily so vertraut war, wird immer mehr zu einem Fremden. Ihr kommt der Verdacht, dass Bruce vielleicht ein dunkles Geheimnis birgt. Es entwickelt sich ein packender und nervenaufreibender Psychothriller, bei dem es um mehr geht, als nur um Geld, Macht und Erotik. Die Theatergastspiele Fürth präsentieren das spannungsgeladene, packende Schauspiel in grandioser Starbesetzung mit Saša Kekez und Sarah Elena Timpe (beide bekannt aus Sturm der Liebe), Johanna Liebeneiner (spielte im „Tatort“ mit), Norbert Heckner (aus der Sendung „Der Bulle von Tölz“), Franz Steiner (aus der Sendung „Dahoam is Dahoam“), Franziska Janetzko (aus der Serie „Forsthaus Falkenau“) und Michael Kausch (aus der Serie „Schwarzwaldklinik“).

Tickets zum Preis ab 29,80 Euro sind erhältlich in den Tourist-Informationen Bad Neuenahr und Ahrweiler, unter www.das-heilbad.de sowie bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional.