Verkehrsunfall mit hochwertigem Fahrzeug

Fahrer flüchtetvon der Unfallstelle

Fahrer flüchtet
von der Unfallstelle

Spay. Am Samstagmorgen in der Zeit zwischen 5 und 7 Uhr kam es auf der K78 zwischen Spay und Siebenborn zu einem Verkehrsunfall. Zeugen meldeten einen verunfallten Mercedes G 63 AMG. Dieses Fahrzeug hat einen Wert von ca. 150.000 Euro. Offensichtlich kam der Fahrer des Fahrzeugs nach links von der Fahrbahn. Bei dem Zusammenstoß mit der Leitplanke verkeilte sich das Vorderrad darunter. Der Fahrer verließ das Fahrzeug und flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle. Auch im Rahmen der Ermittlungen konnten keine konkreten Hinweise auf den Fahrer erlangt werden.

Wer sachdienliche Hinweise auf den Unfallhergang oder den Fahrer machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Boppard unter 06742-9080 zu melden.

Pressemitteilung der

Polizeidirektion Koblenz