Veranstaltung an der Klön-Ecke in Bachem

Konzert mit Acoustic-Ally

Konzert mit Acoustic-Ally

Acoustic-Ally spielt am 8. Juli in Bachem an der Klön-Ecke. Quelle: privat

Bachem.Musik & Wein, die Veranstaltung vom Weingut Kurth ist an die Klön-Ecke in Bachem bei Ahrweiler wegen den anhaltenden Bauarbeiten im Weingut vorläufig ausgewichen. Die Musiker*innen interpretieren in ihrem Programm Hits aus den letzten sieben Jahrzehnten überwiegend mit akustischen Gitarren, Bass und Percussion. Markenzeichen der Musikauswahl ist hierbei nicht eine unbedingte Chart-Platzierung, sondern die Verführung zum Lauschen und Wohlfühlen.

Los geht es am 8. Juli ab 19 Uhr. Da es für das Weingut immer noch nicht wirklich möglich ist, die Gläser zu spülen, wäre es klasse, wenn jeder sein eigenes Glas mitbringt. Ansonsten ist gut mit leckeren kleinen Speisen und natürlich Wein vom Weingut Kurth vorgesorgt.

Weitere Informationen sind telefonisch unter Tel. (0 26 41) 90 06 54 oder unter www.weingut-kurth.de zu finden.