Lkw-Brand auf Rastanlage an A61 bei Niederzissen

Lastwagen in Flammen aufgegangen

Lastwagen in Flammen aufgegangen

Fotos: WinklerTV

Lastwagen in Flammen aufgegangen

Niederzissen. In den frühen Morgenstunden des Dienstags, 25. Juni, war es auf der Raststätte Brohltal West an der A61 zum Brand eines Lkw samt Auflieger gekommen. Nach derzeitigen Informationen war der Fahrer des Lkw von der Autobahn in Richtung Rastanlage gefahren. Plötzlich sei es zur Rauchentwicklung im Motorraum gekommen. In kürzester Zeit stand das Führerhaus in Flammen. Der Lkw-Fahrer konnte sich rechtzeitig ins Freie retten. Vor Ort war die Feuerwehr zur Löschung des Fahrzeugbrandes im Einsatz. Das Feuer war auch auf den Auflieger übergegriffen. Zur Bergung wurde die Ausfahrt zur Rastanlage durch die Polizei gesperrt. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.