Verkehrsunfall mit leichtverletztem Autofahrer

Pkw stürzte zwei Meter in die Tiefe und kam auf dem Dach zum Liegen

Pkw stürzte zwei Meter in die Tiefe und kam auf dem Dach zum Liegen

Der Fahrer wurde durch den Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Quelle: Polizeidirektion Koblenz

Lahnstein. Am 22. Juli gegen 14.20 Uhr befuhr ein Pkw die Becherhöllstraße in Fahrtrichtung Kölner Straße. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache, überquerte der Audi die Kölner Straße und touchierte hierbei einen Pkw, welcher die Kölner Straße in Richtung Oberlahnstein befuhr. Anschließend durchbrach er einen Zaun zu einem Grundstück Im Weierchen, stürzte ca. zwei Meter in die Tiefe und kam im dortigen Hinterhof auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer des Unfallwagens konnte den Pkw eigenständig verlassen und wurde durch den Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Pressemitteilung der

Polizeidirektion Koblenz