Hinweise auf Motorräder im Wald bei Niederzissen

Rücksichtslose Rowdies rasten durchs Unterholz

Rücksichtslose Rowdies rasten durchs Unterholz

Querfeldein-Fahrten im Wald sind kein Kavaliersdelikt - sie können richtig teuer werden.

Niederzissen. Am Samstag, 3. Oktober, gegen 13:20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Remagen durch eine Fußgängerin eine Gruppe von Cross-Motorrädern und Quads gemeldet, die im Wald in Niederzissen, grob in Richtung Bausenberg, unterwegs gewesen seien. Diese seien nicht einmal auf den dortigen Wegen, sondern mitten durch die dortige Flora und Fauna gefahren. Fahrzeuge konnten in der Folge nicht mehr festgestellt werden.

Es erfolgt noch einmal der Hinweis, dass das Befahren des Waldes mit Motorrädern und Quads verboten ist und hohe Bußgelder nach sich zieht. Durch das Befahren des Waldes werden zudem die Tiere des Waldes aufgeschreckt, was in der Folge zu schweren Unfällen führen kann. Hinweise bezüglich der Fahrzeugführer werden an die Polizeiinspektion Remagen unter 02642 93820 erbeten. 

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Remagen