Andrea Zug konzertiert in Sinzig

Singen ist ein Gefühl

Singen ist ein Gefühl

Andrea Zug wird ein Potpourri aus Gospel, Soul, Blues und Pop präsentieren.privat

Sinzig. Nach einem Jahr Pause kommt die aus Sinzig stammende Sängerin Andrea Zug, am 7. Dezember gemeinsam mit ihrer Band nach Sinzig um dort ein Konzert in der Kirche St. Peter zu geben.

Es ist bereits das dritte Konzert, der ehemaligen Kandidatin von „The Voice Of Germany“, das sie in ihrem Heimatort veranstaltet.

Wie in den vergangenen Jahren wird Andrea gemeinsam mit ihren vier Bandkollegen - mit einem bunten Potpourri aus Gospel, Soul, Blues und Pop - für adventliche und besinnliche Stimmung sorgen.

Interaktion mit dem Publikum

Andreas kräftige Soulstimme überzeugt genauso wie ihre zarten, gefühlvollen Töne. Dies habe sich auch nach ihrem enormen Gewichtsverlust nicht verändert.

Unterstützt sich an diesem Abend von Alexander Pfeiffer (Piano), Samuel Brandt (Drums), Steffen Hollenweger (Bass) und Andreas Francke (Saxophon). Die Interaktion mit ihrem Publikum ist der gebürtigen Rheinländerin sehr wichtig. So wird Andrea auch in diesem Jahr zum gemeinsamen Singen einladen. Außerdem möchte Andrea jungen Leuten, die Möglichkeit bieten, ebenfalls vor das Publikum zu treten. Dafür hat sie einen bekannten Song ausgesucht, den sie gemeinsam mit den mutigen Sängerinnen und Sängern vortragen möchte.

Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse.