Alle Artikel zum Thema: Suche

Suche
Polizei: Suche nach vermisster Frau aus Flammersfeld dauert an

am 19.04.2022

Polizei: Suche nach vermisster Frau aus Flammersfeld dauert an

Neuwied/Flammersfeld. Die Suchmaßnahmen nach der 82-jährigen Vermissten aus Flammersfeld dauern an. Zahlreiche Helfer der freiwilligen Feuerwehren und anderer Hilfsorganisationen sowie starke Polizeikräfte suchten heute den zweiten Tag in Folge sowohl fußläufig als auch mit Spürhunden, Drohnen und Hubschrauberunterstützung die Wald- und Feldgebiete zwischen Flammersfeld und Ahlbach ab. Die Vermisste war gestern zur Mittagszeit letztmalig in Ahlbach durch eine Zeugin gesehen worden. Dort verliert sich ihre Spur. Aktuell wird von einer hilflosen Lage bzw. einem Unglücksfall der Seniorin ausgegangen. Diese hatte am Vormittag des 18.04.2022 selbstständig und ohne Begleitung das Pflegeheim in Flammersfeld verlassen um einen Spaziergang zu unternehmen. Sollte den Bewohnern im Raum Flammersfeld-Ahlbach-Kescheid-Orfgen-Rott am gestrigen oder heutigen Tag in den Ortslagen oder auf Feld-und Waldwegen eine ältere Frau ca. 80 Jahre mit kurzen weißen Haaren, Brille, dunkelblauer Hose und blau-kariertem Oberteil begegnet sein, so bittet die Polizei Altenkirchen um Mitteilung.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
Friedrich:
Und warum waren die Türen nicht verschlossen von innen ? ...
Franz-Josef Dehenn:
Dieser Vandalismus im Neuwieder-ZOO geht mal gar nicht. Warum hat die Person das nur gemacht ? Ich kann nur hoffen, das man die Person bekommt und diese eine saftige Strafe bekommt. ...
juergen mueller:
Eine Möglichkeit, unserer Gesellschaft Kultur wieder etwas näher zu bringen. Ich glaube, dass wir einen Kulturverlust in unserer Gesellschaft haben. Die Dinge, die uns umgeben, nehmen wir als selbstverständlich wahr und haben uns abgewöhnt, Fragen daran zu stellen. Alleine auf die Frage: "Interessierst...
Service