Unterstützung des St. Josef Krankenhauses Adenau

Zweites Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Koblenz

Zweites Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Koblenz

Der Heeresmusikkorps am Deutschen Eck in Koblenz. Foto: privat

Nürburg. Gut angelaufen ist der Kartenvorverkauf für das zweite Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Koblenz, dass am Freitag, 13. März, zum zweiten Mal im Bitbürger Event-Center des Nürburgringes unter Leitung von Frau Oberstleutnant Alexandra Schütz-Knospe stattfindet. Hierzu lädt der Förderverein St. Josef-Krankenhaus Adenau e. V. ein.

Der Erlös der Veranstaltung kommt wiederum dem St. Josef Krankenhaus Adenau und der notärztlichen Versorgung zu Gute. Nachdem die Sorge um den grundsätzlichen Fortbestand des Krankenhauses gebannt ist, hofft man seitens des Fördervereins auf ein rasches Verhandlungsergebnis zu der in Aussicht gestellten chirurgischen Versorgung. Hohe Bedeutung sieht der Förderverein unverändert in einer ideellen und ebenso finanziellen Unterstützung des Krankenhauses sowie der Initiative UNSER*NOTARZT, die in gleichem Maße von großer Bedeutung für die Regionen Vorder-, Hoch- und Ahreifel ist.

Neben einem Abend mit einem außerordentlichen Klanggenuss leistet man einen wertvollen Beitrag zugunsten der gesundheitlichen Versorgung.

Zur besseren Planbarkeit bittet der Förderverein von der Möglichkeit des Kartenvorverkaufs unter www.ticket-regional.de, der Ticket-Hotline 0651 9 79 07 77 oder bei den unter www.zukunft-krankenhaus-adenau.de genannten Vorverkaufsstellen Gebrauch zu machen.