KSC Neuwied

Neuwieder Kegler sind Meister

Neuwieder Kegler sind Meister

Die Spieler und Ersatzspieler der Mannschaft (hintere Reihe v.li.): René Schumacher, Andreas Kröff, Mike Krumscheid, Marco Steinbach,(vordere Reihe v.li.): Peter Steinbach, Florian Feichter und Klaus Schumacher. privat

Neuwied. In der vierthöchsten Liga des Kegelsports wurden die Neuwieder wieder Meister in der Regionalliga. Die Vereine befinden sich im Umkreis Eifel, Westerwald, Kreis Neuwied und Mayen Koblenz. Die Neuwieder richten ihre Heimspiele auf der Kegelanlage unter dem Bowlingcenter in Neuwied aus und halten die Anlage dort stets auf dem neuesten Stand. In den mehr als 20 Jahren Vereinsgeschichte gab es zahlreiche Erfolge, auf die heute noch stolz zurückblickt werden kann. Die Sportler freuen sich besonders, nach nur zwei Jahren erneut in der Saison 2014/2015 den Sieg davon getragen zu haben. Nach den 18 Spieltagen führten die Neuwieder mit nur zwei Punkten vor dem KSC Lonnig.