Für das TWIN Bad Neuenahr-Ahrweiler:

3,1 Millionen Eurofließen aus Berlin

3,1 Millionen Euro
fließen aus Berlin

Detlef Odenkirchen und Mechthild Heil.Foto: privat

Bad Neuenahr. Der CDU-Ortsverband Bad Neuenahr freut sich über die sehr gute und erfreuliche Nachricht aus Berlin zumal der CDU-Vorsitzende, Detlef Odenkirchen und Mechthild Heil, MdB in der vergangenen Woche, in genau dieser Angelegenheit, sich getroffen und über die Thematik gesprochen hatte. Die CDU-Stadtratsfraktion hat einen parteiübergreifenden Beschluss im Rat gefasst den Förderantrag über die Verwaltung zu stellen. Die Empfehlung hierzu wurde über den CDU-Ortsbeirat Bad Neuenahr ins Gespräch gebracht. „Ich bin sehr dankbar über das freudige Ergebnis. Das zeigt uns noch einmal mehr, wie gut und wichtig es ist, in der Politik an den richtigen Stellen vernetzt zu sein“, ist Odenkirchen überzeugt. Der CDU Ortsverband ist zuversichtlich, dass das Projekt schon bald in die Realisierung gehen kann.

Pressemitteilung

CDU Ortsverband Bad Neuenahr