Viel Zuspruch für AfD bei Neuwieder Info-Stand

AfD informiert über ihre politische Arbeit

AfD informiert über ihre
politische Arbeit

Nick Baltrock (links), Dr. Jan Bollinger (Mitte) und Norbert Diek (rechts) vor ihrem Info-Stand in der Neuwieder Innenstand. Foto: privat

12.09.2019 - 11:27

Neuwied. Beim Info-Stand der AfD in Neuwied gab es viel Zuspruch aus der Bürgerschaft für den Neuwieder Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Dr. Jan Bollinger, Vorstandsmitglied Nick Baltrock und den AfD-Vertreter im Irlicher Ortsbeirat Norbert Diek.

Dr. Bollinger dazu: „Viele Bürger nutzten die Gelegenheit, sich über die politische Arbeit der AfD zu informieren. Die Bürger freuen sich, wenn Politiker auch abseits von Wahlkämpfen in der Öffentlichkeit über Ihre Arbeit informieren: Wir wurden mehrfach gefragt, was denn nun wieder gewählt würde und konnten wahrheitsgemäß antworten, dass die AfD im Gegensatz zu anderen Parteien nicht lediglich drei Wochen vor Wahlen aus einem 4- oder 5-jährigen Dornröschenschlaf erwacht, sondern regelmäßig den Kontakt zum Bürger sucht.“

„Viele Bürger gratulierten zu den Wahlergebnissen in Sachsen und Brandenburg und gaben der Hoffnung auf eine ähnliche Entwicklung in den alten Bundesländern Ausdruck. Wir konnten 10 Mitgliedsanträge ausgeben.“ so Dr. Bollinger abschließend.

Einen Überblick über die Aktivitäten der AfD in Neuwied gibt es im Internet unter www.afd-neuwied.de und auf Facebook unter https://www.facebook.com/

afd.neuwied.

Pressemitteilung

Kreisverband AfD Neuwied

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
20.09.2019 15:11 Uhr
Stefan Knoll

Für Jan Bollinger zählt vor allem eines: er selbst und sein vom Steuermichel fett bezahlter Posten als AfD-Landtagsabgeordneter. Kritiker innerhalb der Partei stören da nur und werden durch Parteiausschlußverfahren aus der Partei entfernt oder zumindest ins Abseits gestellt. Hinter Bollingers politischen Aktionen steckt keinerlei Substanz.



20.09.2019 08:01 Uhr
K. Schmidt

Und wieder eine Meldung zur AfD, mit Leserkommentaren zur AfD, bei der mir dutzende Beispiele der anderen Parteien einfallen die es keinen Deut anders, geschweige denn besser machen. Und das ist dann auch der Grund, wieso die AfD überhaupt noch gewählt wird. Ein Bollinger kann sich so doof anstellen und darstellen wie er will, solange genug andere Politiker schlicht nicht mehr gewählt und angesehen werden (können) weil sie sich auch nur doof anstellen und darstellen werden sie weiterhin zu viele Wähler zu Bollinger und Co. verjagen.



18.09.2019 08:42 Uhr
Karsten Kocher

Den Worten im Leserkommentar von Frau Schulz ist zuzustimmen: Der Hang zur immer wiederkehrenden eitlen Selbstdarstellung bei Jan Bollinger ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.



17.09.2019 10:13 Uhr
Uwe Klasen

„Das Betreiben von Parteiausschlußverfahren …. Ein äußerst seltsames Demokratieverständnis“ --- So wie in der SPD gegen Herrn Sarrazin oder in der CDU gegen Frau Schirdewahn oder die Forderungen bei den Grünen bezüglich Herrn Palmer. Einem liberalen Demokraten wird dabei Angst und Bange!



17.09.2019 08:55 Uhr
Patrick Baum

Politische Sacharbeit ist auch nicht so wirklich das Ding von Jan Bollinger. Als Beisitzer im Landesvorstand der AfD Rheinland-Pfalz treibt er dafür umso lieber Parteiausschlußverfahren (PAV) gegen parteiinterne Kritiker voran. Christiane Christen oder Jens Ahnemüller sind hier nur zwei Opfer dieser Maßnahmen mit oft fragwürdigen Begründungen. Meistens scheitern diese Parteiausschlußverfahren dann auch. Aber Hauptsache der Ruf der beschuldigten Personen ist erstmal beschädigt worden. Ein äußerst seltsames Demokratieverständnis des Herrn Bollinger.



16.09.2019 12:24 Uhr
Antje Schulz

Diese eitle Selbstdarstellung von Herrn Bollinger von der AfD ist immer wieder amüsant.
Es ist schon eigenartig, was für lächerliche Repräsentanten an der Spitze der AfD Rheinland-Pfalz stehen.



Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Stellenmarkt
Weitere Berichte

- Anzeige -

Ei Ei Ei – Die BLICKaktuell Osterüberraschung

Vom 18. März bis 1. April verstecken sich tolle Gewinnspiele und attraktive Aktionen von Unternehmen aus der Region in unserem Osternest. Seid gespannt, was sich hinter dem nächsten Osterei versteckt. Abonniert auch unsere Kanäle auf Facebook und Instagram, um nichts zu verpassen. mehr...

Regional+
 

ÖDP und GRÜNE gemeinsam für den Verbandsgemeinderat Adenau

Gemeinsam auf die GRÜNE Liste

Adenau. Bei den Kommunalwahlen im Juni 2024 treten die GRÜNEN zusammen mit der ÖDP auf einer gemeinsamen GRÜNEN Liste an. Insgesamt 14 Personen aus fünf Ortsgemeinden und der Stadt Adenau kandidieren für den nächsten Verbandsgemeinderat. Mit sechs Frauen und acht Männern setzen sie zudem ein starkes Zeichen für die GleichberechUgung. Erstmals sind die GRÜNEN jetzt wählbar, da sie sich erst 2021 gegründet haben. mehr...

Anzeige
 
Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed:
Es kann also festgehalten werden, statt Probleme zu lösen, bevormunden und ignorieren Politiker ihre Bürger, anstatt Fakten und Informationen dominieren in unserem Land Ideologien, Haltungen und Inkompetenz, Verantwortung wird für viel zu viele immer mehr zu einem Fremdwort....
Bernd Nohse:
Ein Ergebnis dieser Umfrage spiegelt genau wieder, warum die etablierten Parteien eine Volksbefragung zum Thema Aufnahme, Verköstigung und Beherbergung (als fürwahr vornehmste Aufgabe der kommunalen Selbstverwaltung) "von Gruppen junger Poltergeister" scheuen wie der Teufel das Weihwasser......

Reaktivierung der Eifelquerbahn macht Fortschritte

Sascha Boemer:
Ich finde das Mega cool und Mega stark macht weiter so ich stehe hinter euch die Eifelquerbahn lebt wieder zu 1000 Prozent ????????...
Franz Kaster :
Maye halt.... ...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service