Viel Zuspruch für AfD bei Neuwieder Info-Stand

AfD informiert über ihrepolitische Arbeit

AfD informiert über ihre
politische Arbeit

Nick Baltrock (links), Dr. Jan Bollinger (Mitte) und Norbert Diek (rechts) vor ihrem Info-Stand in der Neuwieder Innenstand. Foto: privat

Neuwied. Beim Info-Stand der AfD in Neuwied gab es viel Zuspruch aus der Bürgerschaft für den Neuwieder Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Dr. Jan Bollinger, Vorstandsmitglied Nick Baltrock und den AfD-Vertreter im Irlicher Ortsbeirat Norbert Diek.

Dr. Bollinger dazu: „Viele Bürger nutzten die Gelegenheit, sich über die politische Arbeit der AfD zu informieren. Die Bürger freuen sich, wenn Politiker auch abseits von Wahlkämpfen in der Öffentlichkeit über Ihre Arbeit informieren: Wir wurden mehrfach gefragt, was denn nun wieder gewählt würde und konnten wahrheitsgemäß antworten, dass die AfD im Gegensatz zu anderen Parteien nicht lediglich drei Wochen vor Wahlen aus einem 4- oder 5-jährigen Dornröschenschlaf erwacht, sondern regelmäßig den Kontakt zum Bürger sucht.“

„Viele Bürger gratulierten zu den Wahlergebnissen in Sachsen und Brandenburg und gaben der Hoffnung auf eine ähnliche Entwicklung in den alten Bundesländern Ausdruck. Wir konnten 10 Mitgliedsanträge ausgeben.“ so Dr. Bollinger abschließend.

Einen Überblick über die Aktivitäten der AfD in Neuwied gibt es im Internet unter www.afd-neuwied.de und auf Facebook unter https://www.facebook.com/

afd.neuwied.

Pressemitteilung

Kreisverband AfD Neuwied