Gerichtsverhandlung am Vierherrenstein

Becher zur Versöhnung erhoben

Becher zur Versöhnung erhoben

Die Theatergruppe sorgte für die passende Rahmenhandlung. Fotos: privat

Becher zur Versöhnung erhoben

Die Bürgermeister stießen miteinander an.

Rotenhain/Wölferlingen. Viele Zuschauer waren Zeugen der diesjährigen Gerichtsverhandlung am Vierherrenstein. Bevor die Ortsbürgermeister von Linden, Lochum, Rothenhain und Wölferlingen mit den Bürgermeistern der Verbandsgemeinde Hachenburg, Westerburg und Selters den Versöhnungstrunk zu sich nahmen, wurde von der ausrichtenden Ortsgemeinde Rothenhain die Versammlung eröffnet. Neu zu Gast war in diesem Jahr die Ortsgemeinde Enspel, die von Ortsbürgermeister Dieter Wisser vorgestellt wurde. Mit viel Beifall wurden die Mitwirkenden der Theatergruppe von den zahlreich erschienenen Zuschauern bedacht, denen das Schauspiel sichtlich gefiel.

Christoph Simon

Ortsbürgermeister