Fahrt für Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Bannberscheid

Besuch der Burgfestspiele Mayen

Bannberscheid. Wie bereits angekündigt plant die Gemeinde Bannberscheid eine Fahrt für die Seniorinnen und Senioren am Sonntag, 16. August zu den Burgfestspielen nach Mayen. Aufgeführt wird die Komödie Pension Schöller. Abfahrt des Busses wird um 15 Uhr an der Aubachhalle sein, Beginn der Aufführung ist 19 Uhr. Die Rückkehr wird gegen 23

Uhr erfolgen. Es wird ein Unkostenbeitrag für Busfahrt und Eintritt erhoben.

Anmeldungen bitte ich möglichst umgehend vorzunehmen bei Ortsbürgermeister Georg Holl unter Tel. (0 1 78) 9 36 82 56.

Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Datum der Anmeldung. Über eine möglichst große Anzahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern würde ich mich sehr freuen.

Georg Holl,

Ortsbürgermeister Bannberscheid