Verbandsgemeindeverwaltung Selters informiert

Brennholzbestellungen -Terminsache

Selters. Verbindliche Brennholzbestellung für das kommende Jahr müssen bis zum 31. Dezember bei der Verbandsgemeindeverwaltung Selters (online oder postalisch) eingegangen oder bis zu dem oben genannten Termin bei im Rathaus abgegeben sein. Telefonische oder mündliche Bestellung ist nicht möglich.

Die Bestellung erfolgt über das Formular der Verbandsgemeindeverwaltung Selters, welches im Mitteilungsblatt Nr. 46 und 47 veröffentlicht wurde oder online über die Homepage der Verbandsgemeinde.

Spätere Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Abgabe für den Eigenbedarf erfolgt in haushaltsüblichen Mengen. Der Gesamteinschlag orientiert sich an einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung.

Aus betrieblichen Gründen wird in diesem Jahr ausschließlich Fichtenbrennholz gegen einen Unkostenbeitrag angeboten.

Axel Spiekermann,

Ortsbürgermeister