AfD im Kreis Neuwied

Bundesdelegierte gewählt

Kreis Neuwied. Der Neuwieder Kreisverband der Alternative für Deutschland (AfD) hat kürzlich seine Kreisversammlung im Bürgerhaus Torney abgehalten. Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Wahl der Bundesdelegierten und ihrer Stellvertreter. Dr. Jan Bollinger wurde zum ersten Bundesdelegierten wiedergewählt und Natalie Bleck zur zweiten. Zu stellvertretenden Bundesdelegierten wurden René Bringezu und Alexander Kohr gewählt. Die frisch gewählten Bundesdelegierten wurden allesamt einstimmig gewählt und werden in den kommenden zwei Jahren den Kreisverband auf AfD-Bundesparteitagen vertreten.

Zudem trug der Kreisvorsitzende Dr. Jan Bollinger den jährlichen Rechenschaftsbericht vor. Der Kreisverband ist weiterhin der mitgliederstärkste in Rheinland-Pfalz und war auch in diesem Jahr, trotz coronabedingten scharfen Hygienevorgaben, sehr aktiv. Nach dem Rechenschaftsbericht des Kreisschatzmeisters Hans-Dieter Funk und dem Bericht der Kassenprüferinnen wurde der Vorstand ordnungsgemäß und einstimmig entlastet.

Pressemitteilung

AfD-Kreisverband Neuwied