CDU-Ortsverband Ahrbrück stellt sich für die Kommunalwahl auf

Christdemokraten setzen aufErfahrung und neue Kräfte

Christdemokraten setzen auf
Erfahrung und neue Kräfte

Der CDU-Ortsverband Ahrbrück hat in seiner Mitgliederversammlung die Kandidaten und Kandidatinnen für die Wahl zum Ortsgemeinderat Ahrbrück aufgestellt.Foto: CDU-Ortsverband Ahrbrück

Ahrbrück. Der CDU-Ortsverband Ahrbrück hat in seiner Mitgliederversammlung die Kandidaten und Kandidatinnen für die Wahl zum Ortsgemeinderat Ahrbrück aufgestellt.

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Rita Löhndorf übernahm Hubertus Kunz, stellvertretender Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Altenahr , die Versammlungsleitung und führte durch die Regularien zur Aufstellung der CDU-Gemeinderatsliste.

Diese Listenaufstellung vereint sowohl erfahrene Ratsmitglieder als auch junge Neueinsteiger. Es sind Frauen und Männer aus den unterschiedlichsten Berufen und ehrenamtlichen Gruppierungen: kurz ein repräsentativer Querschnitt der Ahrbrücker Bevölkerung ,die sich den Herausforderungen der Ahrbrücker Zukunft mit durchdachten und guten Lösungen stellen, so die Vorsitzende Rita Löhndorf.

Als Kandidaten und Kandidatinnen auf den Listenplätzen wurden in folgender Reihenfolge nominiert: Karl-Heinz Hermes, Matthias Weber, Bernd Hupperich, Armin Strelow, Michael Winterscheidt, Martin Rader, Rita Löhndorf, Bernd Rossbach, Jürgen Rader, Anja Müller, Jennifer Winterscheidt, Rolf Weber, Sabine Löhndorf, Jasmin Peters-Schröck, Reinhard Lepp, Heiko Hommes-von Büren, Gerd Ley.

Kandidat für die CDU-Liste des Verbandsgemeinderates ist Karl-Heinz Hermes.

Pressemitteilung

CDU-Ortsverband Ahrbrück