Europa-Union Mayen-Koblenz

Das Sommerfest steigtdiesmal auf der Stehbach

Mayen. Die Ferien sind rum, aber dieser Sommer ist ja noch längst nicht zu Ende – und hoffentlich zeigt er sich am Sonntag, 25. August, noch einmal von seiner schönsten Seite. Schön wär‘s, denn die Europa-Union Mayen-Koblenz feiert ihr traditionelles Sommerfest für Mitglieder und Freunde.

Diesmal ab 10 Uhr in der Innenstadt, auf der Stehbach, vor dem Arresthaus und dem Pfarrheim St. Clemens. Die Europa-Union hofft auf einen entspannten und fröhlichen Tag für die ganze Familie und darauf, dass viele Mayener einfach mal vorbeikommen, auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, auf ein Bier oder ein Gläschen Wein.

Eingeheizt wird natürlich auch: Die Grillmeister Thomas Schroeder und Matthias Bierschbach bieten Knuspriges an. Getränke, auch Limo und Wasser, gibt es zu absoluten Friedenspreisen.

Pressemitteilung

der Europa-Union

Mayen-Koblenz