AfD Rhein-Lahn startet Infostände zur Landtagswahl

Dr. Jan Bollinger standBürgern Rede und Antwort

Dr. Jan Bollinger stand
Bürgern Rede und Antwort

(v.l.) Dr. Jan Bollinger, Alexander Heppe und Isabel Michel. Foto: Markus Bopp

Lahnstein. Die AfD Rhein-Lahn hat mit ihren Infoständen 2021 begonnen. Start war am Samstag, dem 20.02.21 in Lahnstein auf dem Kirchplatz mit dem Direktkandidaten des Wahlkreises 8, Alexander Heppe und Ersatzkandidatin Isabel Michel. Als Gast konnte man den stellv. Landesvorsitzenden und parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Landtagsfraktion, Dr. Jan Bollinger, begrüßen.

An die aktuelle Corona Verordnung wurde sich selbstverständlich gehalten, was auch kein Problem darstellte. Das Interesse der Bürger an Infomaterial war groß und das Thema Lockdown bewegte viele Passanten. Immer mehr Bürger verstehen diese überzogenen Maßnahmen nicht mehr.

Der nächste Infostand findet kommenden Samstag, am 27.02.2021 in Nastätten statt. Dort werden Ihnen die Listenkandidatin Anja Eberhardt und der Direktkandidat des Wahlkreises 7, Michael Eberhardt, Rede und Antwort stehen.“

Pressemitteilung

AfD-Rhein-Lahn