Baumaßnahmen Mühlen-, Brunnen-, und Gartenweg in Staudt

Einbau vonSchwellen wird umgesetzt

Staudt. Im Rahmen der Diskussion um verkehrsberuhigende Maßnahmen in der Ortsgemeinde Staudt hat der Ortsgemeinderat im Haushalt 2020 auch Mittel zum Einbau von Verkehrsschwellen in den genannten Straßenbereichen vorgesehen. In Abstimmung mit der Verbandsgemeindeverwaltung wurden nun die Montageorte für die Schwellen festgelegt.

Wie auch bei ähnlichen vorangegangenen Maßnahmen möchten wir den Anwohnern nun die Möglichkeit zur Stellungnahme geben. Die einzelnen Montageorte sind in den Straßen jeweils mit Markierungsfarbe markiert. Sollten einzelne Schwellen aus Sicht der Anwohner nicht sinnvoll bzw. andere Standorte besser geeignet sein, so bin ich für entsprechende Rückmeldungen dankbar und stehe gerne für weitere Erläuterungen zur Verfügung.

Pressemitteilung

Sven Normann,

Ortsbürgermeister Staudt