Die Stadtwerke Mayen GmbH warnen

FalscheMitarbeiter unterwegs

Mayen. Die Stadtwerke Mayen GmbH warnen: Im Stadtgebiet von Mayen sind Unbekannte unterwegs, die sich als Stadtwerke-Mitarbeiter ausgeben und angeblich die Wasserleitungen im Haus kontrollieren müssen.

Die Stadtwerke Mayen GmbH weisen ausdrücklich darauf hin, dass derzeit keine Mitarbeiter/innen im Stadtgebiet unterwegs sind, weder zur Zählerablesung noch zur Kontrolle der Hauswasserleitungen.

Der Tipp der Stadtwerke: Die Mitarbeiter können sich immer durch einen Dienstausweis legitimierten. Also vorsichtig sein, sich immer den Dienstausweis zeigen lassen und p diesen kritisch prüfen.

Wer Zweifel hat, ob er mit einem Mitarbeiter der Stadtwerke Mayen spricht, sollte direkt bei den Stadtwerken unter Tel. (0 26 51) 96 67 -0 anrufen und nachfragen.

Pressemitteilung der

Stadtwerke Mayen GmbH