SPD-Landtagsfraktion

Flammkuchen aus Steinofen

Flammkuchen aus Steinofen

MdL Benedikt Oster und sein Team backten Flammkuchen für die Bewohner des Seniorenheims St-Josef: v.l.n.r: Benedict, Marvin und Ingo Mono, Benedikt Oster und Manfred Arenz. Privat

Kaisersesch. SPD-Politiker Benedikt Oster und sein Team verwöhnte mit herzhaftem Flammkuchen die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums St. Josef in Kaisersesch.

Kochen ist das Hobby des Landtagsabgeordneten und zugleich seine Leidenschaft. Auch das Flammkuchen Benedikt Osters Spezialität ist und dies öfters bei den verschiedensten Gelegenheiten macht, ist längst nicht Neues. Die Bewohner hatten Spaß und einen tollen Nachmittag. Immer wieder war zu hören, wie klasse doch ein solcher Flammkuchen aus einem mit Holz befeuerten Backes schmeckt.

Unterstützt wurde die Aktion von den Mitarbeiterinnen des Betreuungsdienstes. „Ich danke vor allem den Mitarbeiterinnen des Betreuungsteams dafür, dass sie dieses schöne Beisammensein mit ihrer Arbeit ermöglicht haben. Hier im Seniorenzentrum St. Josef wird eine wertvolle Arbeit mit Menschen und für Menschen geleistet“, unterstrich Benedikt Oster.Pressemitteilung

Benedikt Oster, MdL