SPD Goldgrube

Gelungener Neustartdes SPD-Bürgerfrühstücks

Gelungener Neustart
des SPD-Bürgerfrühstücks

Geehrt wurden Christoph Bretz (40 Jahre), Michael Glaab (30 Jahre) und Margot Lennig (10 Jahre). Quelle: SPD Goldgrube

Goldgrube. Nach langer Corona-Pause fand am vergangenen Wochenende wieder das „Stadtteilfrühstück“ der SPD Goldgrube statt. Der Einladung des Ortsvereins waren nicht nur Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtteil, sondern auch der Koblenzer SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Thorsten Rudolph und der SPD-Stadtchef Detlev Pilger gefolgt.

Der Ortsvereinsvorsitzende Peter Staudt freute sich nicht nur über die gute Resonanz, die gute Atmosphäre und die angeregten Gespräche, sondern auch darüber, dass Thorsten Rudolph den Gästen einen interessanten Einblick in die Bundespolitik und seine Arbeit in Berlin gewährte. Die Genossinnen und Genossen nahmen zudem die Gelegenheit wahr, einige Mitglieder zu ehren. Aus den Händen von Thorsten Rudolph und Detlev Pilger erhielten sie Urkunden für ihre langjährige Mitgliedschaft. Geehrt wurden Christoph Bretz (40 Jahre), Michael Glaab (30 Jahre) und Margot Lennig (10 Jahre).

Zum Ende der Veranstaltung betonte Peter Staudt, dass der Ortsverein in Zukunft wieder regelmäßiger zum Bürgerfrühstück einladen wolle. Pressemitteilung der

SPD Goldgrube