OB Kandidat Claus Peitz am Infostand der CDU

„Gemeinsam sindwir Andernach“

„Gemeinsam sind
wir Andernach“

Auch Oberbürgermeisterkandidat Claus Peitz war morgens mit seiner CDU mit einem Infostand am traditionellen Standort am Funkenbrunnen präsent. Foto: privat

Andernach. Der Samstagmorgen in der Andernacher Innenstadt hat eine besondere Ausstrahlung und Atmosphäre. Viele Bürgerinnen und Bürger sind unterwegs um ihre Einkäufe zu tätigen, Bekannte zu treffen und einen Kaffee zu trinken. Dazu bieten sich in der schönen Altstadt zahlreiche Gelegenheiten. Dazu kam am Wochenende noch der Michelsmarkt, nach zwei Jahren coronabedingter Pause war es für die Menschen einfach nur schön, wieder das Markttreiben zu erleben.

Auch Oberbürgermeisterkandidat Claus Peitz war morgens mit seiner CDU mit einem Infostand am traditionellen Standort am Funkenbrunnen präsent, um die Bürgerinnen und Bürger über seine Ziele als Oberbürgermeister zu informieren. Die Gelegenheit, direkt mit Peitz Wünsche und Anregungen zu diskutieren und seinen Standpunkt zu hören, wurde von vielen Interessierten genutzt. „Ich freue mich sehr über den großen Zuspruch und wirklich konstruktive Gespräche. Es liegt an uns, die vielfältigen Herausforderungen unserer Zeit anzugehen, beherzt die entscheidenden Weichen in Richtung Zukunft zu stellen und Andernach damit weiterhin lebens- und liebenswert zu gestalten. Das ist nur im Miteinander von Verwaltungshandeln, konstruktiver Rats- und Ausschussarbeit und bürgerschaftlichem Engagement erreichbar“ betonte Claus Peitz und wünschte allen einen schönen Michelsmarkt.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.clauspeitz.de oder www.cdu-andernach.de.

Pressemitteilung

CDU Stadtverband Andernach