FWG Vettelschoß-Kalenborn kürt die Kandidaten für die Ortsgemeinderatswahl

Ingo Kagel sollBürgermeister werden

Ingo Kagel soll
Bürgermeister werden

Die Kandidaten der FWG für den Ortsgemeinderat in Vettelschoß. Foto: privat

Vettelschoß. Die Freie Wählergruppe Vettelschoß-Kalenborn hat in einer Mitgliederversammlung die Kandidaten für den Ortsgemeinderat von Vettelschoß nominiert. Einstimmig stellte die Versammlung 26 Mitglieder (neun Frauen und 17 Männer) für ihre Arbeit im Ortsgemeinderat auf.

An der Spitze steht Bürgermeisterkandidat Ingo Kagel, gefolgt vom 1. Vorsitzenden Norbert Rohringer, es folgen die bisherigen Ratsmitglieder Herbert Kröll, Gerhard Mues, Wolfgang Paschelke, Heinz Vogt, dann weiter die engagierten Bürger Willi Bleeser, Helmut Diederichs, Anne von Schönebeck, Oskar Germscheid, Diana Brezinski, Helmut Buchholz, Julia Paschelke, Stefan Brezinski, Michael Reents, Katharina Paul, Hans-Joachim Tentler, Sarah Becker-Zech, Harald König, Angelika Dohle, Wolfgang Klopsch, Rosi Reents, Julia Rohringer, Uwe Kagel, Ralf Günter Becker und Hannelore Buchholz.

Die FWG setzt auf Teamarbeit, solide Finanzpolitik, enge Kommunikation mit den Gewerbetreibenden, neue Lösungen für das Forum und die Weinstube, Erschließung weiterer Baugebiete und auf neue Wege bei der Gemeindegestaltung und die Zusammenarbeit zwischen den Ortsgemeinden.

Die FWG setzt sich ein für die Abschaffung von Straßenausbaubeiträgen und die Übernahme der Anliegerbeiträge aus Landessteuermitteln.

Pressemitteilung

FWG Vettelschoß-Kalenborn