Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH)

Jahreshauptversammlungvergrößert Vorstand

Jahreshauptversammlung
vergrößert Vorstand

Die Unternehmerfrauen im Handwerk trafen sich zur Jahreshauptversammlung.Privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Jahreshauptversammlung der Unternehmerfrauen im Handwerk Arbeitskreis Bad Neuenahr-Ahrweiler fand im Hotel Krupp in Bad Neuenahr, unter dem Vorsitz der 1. Vorsitzenden Cornelia Adams statt.

Nach einem Tätigkeitsbericht des vergangenen UFH-Jahres der 1. Vorsitzenden und des Vorstandes stand unter anderem die Erweiterung des Vorstandes von bisher fünf auf sechs Vorstandsmitglieder auf der Tagesordnung. Als sechstes Vorstandsmitglied wurde Janine Röber als Medienbeauftragte vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Sie wird zukünftig die kompetente Ansprechpartnerin/Netzwerkerin für die überaus wichtige Internet- und die Socialmedienpräsenz der UFH sein.

Sämtliche Tagesordnungspunkte wurden der Reihe nach abgearbeitet und die JHV 2018 fand mit entsprechenden Beschlüssen und der Entlastung des Vorstandes ihren Abschluss. Zum Schluss der Versammlung würdigte die 1. Vorsitzende Cornelia Adams die anwesenden Unternehmerfrauen im Handwerk im Namen des gesamten Vorstandes für das entgegengebrachte Vertrauen und sie sicherte auch zukünftig die gewohnte Teamarbeit im Vorstand zu; einschließlich der kontinuierlichen Vorstandspräsenz bei öffentlichen Anlässen. Sie hob ausdrücklich hervor, dass dies zur Darstellung und Stärkung der Unternehmerfrauen im Handwerk in der Öffentlichkeit unerlässlich ist. Das nächste Treffen der Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) findet am 7. Mai um 18 Uhr bei der Unternehmerfrau Sigrid Hergarten in Dedenbach statt. Bei einer „Achtsamkeitswanderung“ durch die schöne Natur der Eifellandschaft können die UFH-Damen die Natur „hautnah“ erfahren und erleben. Solche achtsamen Erlebnisse dienen zur mentalen Stärkung für den immer stressiger werdenden Alltag! Auch hierzu sind interessierte Unternehmerinnen und mitarbeitende Partnerinnen gerne „zum Schnuppern“ und Kennenlernen eingeladen. Weitere Informationen unter www.ufh-badneuenahr.de.

Pressemitteilung

UFH Bad Neuenahr-Ahrweiler