Junge Union Plaidt - Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Junge Union Plaidtwählte neuen Vorstand

Junge Union Plaidt
wählte neuen Vorstand

Die Junge Union Plaidt mit dem Vorsitzenden der JU Mayen-Koblenz, Torsten Welling (4. v. li.) und dem Vorsitzenden der JU Pellenz, Felix Dötsch (5. v. li.). privat

Plaidt. Kürzlich trafen sich die Mitglieder der Jungen Union Plaidt im Gasthof „Zur Krone“ zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen. Nachdem der stellvertretende Vorsitzende Tim Bernstädt alle Anwesenden begrüßt hatte, übergab er die Tagungsleitung an den Vorsitzenden der Jungen Union Mayen Koblenz Torsten Welling. Dieser richtete zunächst ein Grußwort an die Runde mit dem Schwerpunkt auf die 2019 anstehenden Kommunalwahlen. Nach der Entlastung des alten Vorstandes ging es an die Neuwahlen. Bei dieser gab es auch kleinere personelle Umstrukturierungen, da der bisherige Vorsitzende Lukas Bonn aus persönlichen und beruflichen Gründen für den Posten nicht mehr zur Verfügung stand. Zu dessen Nachfolger wurde einstimmig Lucas Bell gewählt.

Den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt weiterhin Tim Bernstädt. Ergänzt wird der Vorstand durch Marvin Schönborn als Schatzmeister und Niclas Bell als Beisitzer. Zum Abschluss bedankte sich der neue Vorsitzende, Lucas Bell bei den anwesenden Mitgliedern für ihr Vertrauen und bei Torsten Welling für die gut gelungene Tagungsleitung, bevor er den offiziellen Teil beendete. Wer sich für die Arbeit der Jungen Union Plaidt interessiert oder dieser sogar beitreten möchte, kann sich an den Vorsitzenden Lucas Bell mit einer Email an lucas.jb@web.de wenden.

Pressemitteilung JU Plaidt