Neujahresempfang im Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Kreis Senioren Unionunterstützt Christian Baldauf

Kreis Senioren Union
unterstützt Christian Baldauf

Mitglieder der Kreis Senioren Union Ahrweiler mit dem CDU-Fraktionsvorsitzenden des Landtages Christian Baldauf (5. von links), Kreisvorsitzenden der Senioren Union Dieter Lukas (6. von links) und dem Vorsitzenden des Stadtverbands der Senioren Union Bad Neuenahr-Ahrweiler Manfred Kolling (4. von rechts). Foto: privat

Kreis Ahrweiler. Mitglieder der Kreis Senioren Union Ahrweiler, darunter der Kreisvorsitzende Dieter Lukas und der Vorsitzende der Senioren Union Stadt Bad Neuenahr Ahrweiler Manfred Kolling, waren beim Neujahrsempfang derCDU-Kreis Union Ahrweiler in Bad Breisig im Rheinhotel Vier Jahreszeiten und machten jetzt schon deutlich, dass sie den Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2021 Christian Baldauf mit „Daumen hoch“ während des Wahlkampfes unterstützen werden. Mit kampfbetonten Reden des Vorsitzenden der CDU- Landtagsfraktion Baldauf und des Vorsitzenden des Kreisverbandes Ahrweiler Horst Gies wurde sichtlich vor den 300 Teilnehmern mit vielen prominenten Gästen der Vorwahlkampf für die Landtagswahl 2021 eröffnet.

Pressemitteilung der

Kreis Senioren Union Ahrweiler