Mone’s Textilreinigung jetzt auch Mitglied der Aktivgemeinschaft

Künftig stets eine saubere Weste

Künftig stets eine saubere Weste

Reiner Friedsam freut sich mit Simone Malek über den Zuwachs in der Aktivgemeinschaft. privat

Sinzig. Da strahlte der Vorsitzende der Aktivgemeinschaft Reiner Friedsam bei seinem Besuch in Mone’s Textilreinigung. Denn mit der Mitgliedschaft von Inhaberin Simone Malek erhält die Aktivgemeinschaft „WIR SIND SINZIG“ weiteren Zuwachs. „Wir freuen uns sehr über den wachsenden Zuspruch auch im Dienstleistungssektor von Sinzig“ so der Vorsitzende Friedsam.

Auch wenn sie nicht von den Verkaufsoffenen Sonntagen profitiere, sei ihr die Unterstützung der vielfältigen Aktivitäten der AG zur Belebung von Sinzig und der Innenstadt wichtig, so Inhaberin Simone Malek. Und das dies keine leeren Versprechungen sind, hatte die Sinziger Unternehmerin in den vergangenen Monaten bereits unter Beweis gestellt und, wo Hilfe benötigt wurde, tatkräftig mit angepackt. Daneben ist das bessere Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch der ansässigen Unternehmer/-innen ebenfalls wichtig“. Zu den Kunden von Mone’s Textilreinigung am Markt in Sinzig zählen Unternehmen, Geschäftsleute und viele Privatkunden, die regelmäßig ihre Wäsche oder Kleidungsstücke zum reinigen bringen.

„Mit Mone’s Textilreinigung hat der Vorsitzende der Aktivgemeinschaft künftig immer eine saubere Weste“, ist sich der AG Vorsitzende Friedsam mit einem Augenzwinkern sicher.

Pressemitteilung der

Aktivgemeinschaft Sinzig